Metalcore mit so was wie Mathcore nur ohne Dissonanzen und Melodycore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so sagt was dazu :p
für mowmow möchte ich noch anmerken, dass es natürlich das innovativste, anspruchvollste und eigenständigste stück ist was je geschrieben wurde :cool:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • so gute bridge.gp4
    30,6 KB · Aufrufe: 184
  • so gute bridge.gp5
    49,5 KB · Aufrufe: 212
das ist ja fast schon hörbar :p:p
 
ohne dissonanzen?! ^^
 
wo sind denn da dissonanzen :D
also ich meine so n maj7 akkord wird man ja einbauen dürfen, das hab ich mir schon erlaubt, aber zumindest nich so kleine sekunden übereinander oder tritonüsse :)ugly:)
@lasse: lass mich raten. die letzten paar takte? :D :p

ed: @ganyo: ach so ja am ende, ok :D
 
gefällt mir sehr gut, nur der klischeehafte breakdown zum schluss kann auch wegbleiben :) Dann klingst noch ein Stück eigenständiger.
 
pfffffff! bsebear hat doch keine ahnung :D <3

also den break mag ich überraschenderweise^^ das riff ab takt 9 gefällt auch ;) das ab 17 is scho allein wg 4/4tel super :D ab 33 fehlt der bass, so find ichs eklig^^ vllt eine git grundton spielen lassen.... den teil ab 85 find ich grässlich^^ den break dadrin auch^^

aber der endbreak is super :D
 
hahaha das ab 85 is das beste :D
aber freut mich wenns euch (mehr doer weniger :p) gefällt
 
wollt ihr mich verarschen? :D
38 ma runtergeladen und nur 3 leute haben was dazu zu sagen? da geht aber noch mehr ^^
 
Takt 17-24 hört sich ziemlich genial an find ich... Macht sich aufgenommen sicherlich gut :great:
Wird das irgendwann mal aufgenommen zu hören sein?
 
ich hoffs. bin schon am üben, wenn nich mit band, denk ich dass ichs einfach ma alleine einspielen werde ^^
 
wooouuh ist das geil^^ man gut dasss ich noch die paar songs aus den silvesterferien durchgehört hab.
besonders diese psychedelicparts und der tom-perkussionsteil sind genial geworden

aber den breakdown am ende hättst wirklich weglassen können :D

hast du soetwas irgendwo schonmal aufgenommen oder ne band die nen ähnlichen stil hat?
 
<°}}}<;3499179 schrieb:
hast du soetwas irgendwo schonmal aufgenommen oder ne band die nen ähnlichen stil hat?

architects, evita, eyes of a traitor^^
 
naja so sehr find ich gar ncih dass das in die richtugn geht, vll die tapping teile, aber die riffs an sich find ich jetzt gar ncih so math (oder wie mans nennen mag) like :p
ich find man kann da eher comeback kid teilweise raushören :D
ed: @<°}}}<: vielleicht nehmen wir anfang februar oder so ne neue ep auf, da wir grad eh keinen drummer haben und so nichts anderes machen können ^^. da werden dann songs in dem stil drauf sein, kann dir ja bescheid sagen wenn wir was haben!
 
Nicht ganz so meine Musikrichtung, aber der Song hat mich überzeugt ;) - Bei der Beschreibung "so was wie Mathcore nur ohne Dissonanzen" war ich nun doch neugierig und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht :) . Nur so ab Takt 65 wirds mir harmonietechnisch wieder zu klischeehaft, aber ist ja nur mein Geschmack. ;)
 
Bis auf den Breakdown schon derbe das Teil, fette Melodien dabei! Richtig atmosphärisch! :)

Wenn ich sowas versuch nachzuspielen merk ich immer wieder wie schlecht ich doch eigtl bin :D
 
ja der breakdwon is wirklich hinten dran geklatscht, ich glaub den lassen wir weg wen wir das spielen ^^
 
ihr seid ja so raus :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben