[Metalcore] Neues Lied, Meinungen und Kritik erwünscht

  • Ersteller unimatrix34
  • Erstellt am
U
unimatrix34
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
27.12.11
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Bad Wildungen
hatte mal lust, mal wieder was zu schreiben...
auch wenn er jetzt technisch nicht soooooooo anspruchsvoll ist, denk ich, dass er doch ganz gut klingt :)
ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • new song 4.gp5
    76,3 KB · Aufrufe: 176
Mhh ganz gut denke ich;)
ich persönlich kann von solchen Riffs wie in Takt 33 oder 78 nieeeee genug bekommen (hätte davon mehr eingebaut), das ist aber jetz denke ich mein persönlicher geschmack^^

Der Weltuntergangspart gefällt mir auch :D

lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dankeschön froop :)

sonst keiner mehr?
 
Mir persönlich ist das alles irgendwie zu durcheinander. Es kommen gefühlte 100 verschiedene Parts und ich frag mich , wann ist der Höhepunkt in dem Lied. es "läuft" so vor sich, alles ganz nette riffs, die sich aber nich wirklich als ein ganzes anfühlen. jedenfalls hab ich das gefühl, wenn ich das höre, dass alle paar takte etwas komplett anderes gespielt wird.
Intro+Auftakt+Riff zieht sich irgendwie sehr. Strophe is ganz gut. Der Refrain fängt im ersten Takt gut an, da dachte ich mir, wow geiles riff. und dann bricht er auf einmal komplett in ne andere stimmung um. wieso ?
ja und dann läuft es so vor sich hin.
also für mich n lied mit potenzial, wo man noch viel dranarbeiten kann,möchte,muss. So das is meine Meinung dazu ;)
grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben