Metalcore, Noise/Chaoscore etc

von void, 10.11.06.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.11.06   #1
    joa hier ma wieder was neues. ich muss zugeben, dass es etwas von last jokers geniealem song inspiriert ist, aber ich hoffe nicht zu sehr :D.
    der chluss is noch unfertig, da hab ich mir noch keine gedanken gemacht...
     

    Anhänge:

  2. wildchild86

    wildchild86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    10.10.12
    Beiträge:
    144
    Ort:
    ampfing
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 10.11.06   #2
    also zum gesamtwerk-schicke sache schöne übergänge passende töne

    vll noch ne zweite gitarre dazu und bass dann klingts fetter

    lg
     
  3. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 10.11.06   #3
    bass kommt auf jeden fall noch. vll mache ich noch ne 2. gitarre, aber in der band bin ich im augenblick der einzige gitarrist, deswegen wollte cihs erst ma bandtauglich schrieben der rest kommt danach ^^
     
  4. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 11.11.06   #4
    ja stimme euch beiden zu, es erinnert schon einiges an last jokers song :)
    und eben ne zweite gitarrenstimme fehlt noch, um es satter klingen zu lassen.wenn keine zweite gitarre geht, dann eben die bassspur so schreiben und von der lautstärke arrangieren, dass sie gefühlt einen komplettierenden part ergibt.
    erst wenn mehrere töne zusammen erklingen, kann man unglaublich schöne harmonien oder disharmonien platzieren, die es fürs ohr zu was besonderes machen.
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 12.11.06   #5
    also sind schon einige sachen dabei, die sehr an meinen song erinnern, vor allem diese
    E 0
    H 6
    G 7
    etc. ^^ aber sind einige cooole ideen dabei! vor allem dieser refrainartige teil!:great:
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.11.06   #6
    ja ich geb zu das ich diesen griff so geil fand und den übernommen habe. aber ich hab versucht das mehr so norma jean artig einzubauen, als so durchgehend wie bei dir. ka obs was geworden is :D
     
  7. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 12.11.06   #7
    yeah, norma jean, sauber^^

    also mache teile nehmen dem song irgendwie die power fnde ich, das sind z.b. 33-40 und 51-58, die klingen so leer und nichtssagend, wahrscheinlich deswegen, weil nur eine gitarre am spielen is
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.11.06   #8
    ja der teil 33-40 is vll zu sehr an krummen takten orientiert, so dass dann nix mehr rüberkommt. der teil 51-58 klingt glaub ich besser wenn gesang dabei ist. das is ja mehr oder weniger der 2. teil des refrains wo dann der gesang noch so weitergehen soll wie davor und so n zusammenhalt schaffen soll. aber das kommt in gp natürlich net rüber. das ich das am ende noch ma überarbeiten muss, als der teil dann vor dem eigtl refrain kommt, weil das kommt noch net so gut...
     
  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.11.06   #9
    so habs noch ma ne 2. gitarre dazu gemacht. es klignt jez noch schräger :D, und ich hab den rest auch noch überarbeitet.
     

    Anhänge:

  10. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 12.11.06   #10
    ja, mit ner rhythmus gitarre in den "lead"-teilen klingt shcon gleich viel besser!
     
  11. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 15.12.06   #11
    so...habs nochma überarbeitet und noch n klavierintro und n bass hinzugefügt ...
     

    Anhänge:

  12. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 16.12.06   #12
    ach, du hörst auch "drop dead gorgeous"? ^^
     
  13. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 16.12.06   #13
    jez schon :D
     
Die Seite wird geladen...