Metalcore oder sowas...

  • Ersteller Erdnuss
  • Erstellt am
E
Erdnuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
11.02.05
Beiträge
54
Kekse
12
Hi.
Hab hier ma bissel an was getüftelt, is noch lang nicht fertig und bei den Drums hatte ich ehrlich gesagt so gut wie keine Ahnung.

Was haltet ihr so von den Riffs?
Drums ok?
Wie könnte man noch Variationen reinbringen?

Schönen Gruß und Gute Nacht
Erdnuss
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • metalcore oder sowas.gp4
    10,6 KB · Aufrufe: 247
ist zwar bei weitem nicht meine Musik, aber hat mir ganz gut gefallen, ich finde nur die Struktur etwas seltsam, dass die Phrasen häufig jeweils 3-mal gespielt werden (statt 4-, oder besser 2-mal), fällt einem "geübten" Hörer schnell auf (man wird dadurch überraschend und plötzlich aus dem riff 'rausgerissen), und das ist schon etwas seltsam - aber, keine Frage: das ist eine rein subjektive Bemerkung. Natürlich kann man das so machen/ lassen.
 
Gefällt mir sehr gut. Ist aber irgendwie nicht "Böse" genug für Metalcore. Aber trotzdem, reife leistung, echt geil!
 
Geile Riffs und auch der Basslick am Anfang groovt ordentlich.. nur die Drums sind leider sehr sehr schlecht.. unbedingt fixen.. =-/
 
Naja, wie gesagt. Ich hab von Drums absolut keine Ahnung :D . Wenn das jemand übernehmen könnte wär mir wirklich geholfen.

Vielen Dank und guten Appetit
nuss
 
Bitteschön, einmal mit fixed Drums:
 

Anhänge

  • Metalcore.gp4
    11,6 KB · Aufrufe: 189
alter das drückt wie die fette scheiße..
(um mal Pc-Action von vor 6 Jahren oder so zu zitieren)
GEIL !! aber das ist doch so nicht fertig oder? da gehlt noch was
aber die Riffs, Respekt, richtig fett!
 
meinst du meine Drums dazu?
Wenn ja dann mal dankeschön ^^
 
Jo fette Drums, vielen Dank :great: .
Ich versuch irgendwie ma Struktur da reinzubringen, irgendwie würd ich gern den triolischen Part als Refrain nehmen, weil der kommt richtig geil find ich, jedoch müsst ich dann umstellen, damit einigermaßen Verse/Refrain/Bridge Reihenfolge stimmt.
Oder was meint ihr dazu?
Find halt persönlich, dass der zweite Part als Refrain zu überladen wär...
Naja ma ausprobiern :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben