[metalcore] schon wieder ohne drums ;)

  • Ersteller Curunir
  • Erstellt am
C
Curunir
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
05.02.08
Beiträge
102
Kekse
131
hai zusammen,
mal wieer was neues von mir...etwas,mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin,ich bin kurz davor das ding in die tonne zu kloppen xD

ich würde eig. nur mal genr wissen ob das mit drums immer noch so langweilig klingt,von daher wäre ich einer netten drumspur nicht abgeneigt^^

und für kritik bin ich auch natürlich immer offen ;)
(achja und dass der langsame part(B) so lang geht ist absicht,da kommt,wenn ich es nicht in die tonne klopp, noch gesang drüber^^)

mfg,
Curunir

EDIT:
ups hab die datei vergessen xDD
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • naja....gp5
    33,8 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie findest du sowas in der Art?

Ist jetzt nur ein Teil, wenns dir gefällt, mach ichs fertig :)

Edit: Habs auch so mal eben fertig gemacht :)
 

Anhänge

  • naja... Mit Drums.gp5
    53,8 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
danke flipsn das gefällt mir wirklich seh sehrr gut ;)
nur der part ab takt 53 ist etwas zu schnell geraten,sonst genial ;)

gibts noch meinungen dazu ;)?
 
Zuletzt bearbeitet:
will nicht zu nahe treten, aber ich bin fast eingeschlafen :p wahrscheinlich liegt es wohl eher daran, dass ich sau müde bin und keine bock auf lernen habe ... :D naja...5 7 8 schema halt ^^ und ich habe irgendswie maximal 4 themen in diesem ganzen song gehört. Drumspur: bei diesem erwähnten akustischen teil habt ihr imo da eine andere idee gehabt mit dem gesang :( Solo: wertet den song noch etwas auf... takt 167 stimmt imo etwas mit der harmonik nicht :) ;) vermutlich liegt der A5 nicht so über das D#... ^^ aber wennd as gwollt war, spricht nix dagegen... also sosnst solide, aber echt LANGWEILIG ^^ (nicht böse gemeint, gell? :p)

und was noch ist: er ist viel zu weit gestreckt :O mit dieser variatonslosigkeit wirklich trüb...

zu den drums: fand sie während dem song - zwar passend - aber ... LW :p

edit: kleiner tip: PAN (links rechts) die gitarren :)
 
will nicht zu nahe treten, aber ich bin fast eingeschlafen :p wahrscheinlich liegt es wohl eher daran, dass ich sau müde bin und keine bock auf lernen habe ... :D naja...5 7 8 schema halt ^^ und ich habe irgendswie maximal 4 themen in diesem ganzen song gehört. Drumspur: bei diesem erwähnten akustischen teil habt ihr imo da eine andere idee gehabt mit dem gesang :( Solo: wertet den song noch etwas auf... takt 167 stimmt imo etwas mit der harmonik nicht :) ;) vermutlich liegt der A5 nicht so über das D#... ^^ aber wennd as gwollt war, spricht nix dagegen... also sosnst solide, aber echt LANGWEILIG ^^ (nicht böse gemeint, gell? :p)

und was noch ist: er ist viel zu weit gestreckt :O mit dieser variatonslosigkeit wirklich trüb...

zu den drums: fand sie während dem song - zwar passend - aber ... LW :p

hehe das mit dem kein bock auf lernen kenn ich irgendwoher...so gehts mir auch grade xD

ja das mit dem schema stimmt schon,aber ich komme davon irgendwie einfach nicht los...;)

hmm nö diese dissonanz war eig. nicht gewollt ;)

aber danke für die kritik ;)
 
Wie schon gesagt, solider Song, gibt eigentlich nicht viel dran auszusetzen (okay, die drums gefallen mir nicht so, aber die sind ja nicht von dir ^^)
Recht gut find ich, wie die Parts zu- und aneinander passen, negativ halt wie schon angesprochen das 578-Schema. Aber sonst wirklich nicht schlecht.

Solo ist geil, obwohl es etwas fade endet.
 
danke ;)
ok ich werde mal schauen was ich am solo noch machn kann ;)
 
Hat Höhen und Tiefen...

Also der Anfang ist schon toll gemacht, nichts zu beanstanden... aber der Part ab 52 geht mal garnicht!

Zwei Anmerkungen hab ich noch:

- Bass fehlt; wieder typisch stiefmütterliche Behandlung *heul
- Droptuning regt mich langsam auf... als ob man das ohne nicht spielen kann...
 
der bass kommt noch,dafür bin ich aber nicht zuständig,das macht mein bassist ;)

der part ab 52,war eig. auch anders gedacht den werd ich wahrscheinlich eh nochmal überarbeiten müssen ;)

danke ;)
 
Naja, das ist halt eigentlich ein "Standard"-Metalcore-Song :)

Ich gebe zu, dass die Schlagzeugspur nicht gerade ausgefallen ist - aber da war auch nur eine Hals über Kopf-Angelegenheit und als Anregung gedacht. Stehen lassen würde ichs so auch nicht :)
 
Ich finde es ein wenig zu Standard und würde noch dran rumschrauben.
Hier mal eine Alternative. Ein wenig runtergestimmt, zweistimmig, mit Bass und anderen Drums.
Aber nur das Intro. ( Ein wenig abgeändert )

Gruß
Dime!
 

Anhänge

  • na-na-na-na-ja.gp5
    15,8 KB · Aufrufe: 181
Das jetzt noch als GP4 und ich wär glücklich ^^
 
klingt auch nicht schlecht,aber mir ist meine variante irgendwie lieber sry ;)

soo aber jetz geh ich ma pennen,rock am ring war echt heftig^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben