Metalcore Song

  • Ersteller G.Ipson
  • Erstellt am
G.Ipson
G.Ipson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.07
Registriert
18.05.04
Beiträge
57
Kekse
15
Ort
Bayern
Hi! also ich wollt euch nun mal ein stück von mir präsentieren, alles von mir eingespielt, gesungen, bzw programmiert! also hoff es gefällt und würde es sehr schätzen wen viele kritiken kommen!
greetz, Max

RapidShare Webhosting + Webspace


kann leider nur mit rapid share dienen, aber es rentiert sich:great:

 
Eigenschaft
 
servus !

also ich würds mir ja gern saugen aber rapidshare scheint nicht zu funktionieren !? - werds später nochmal versuchen.......
 
größtenteils nur instrumental gefällt mir aber sehr, bockt das lied.

Die stimme is noch bissl arg laut und der effekt sollte auch noch bissl anderes sein.

aber der reset is top
 
da stimm ich DeadEye zu, die stimme hat eine komische Qualität, aber das Intstrumental ist dir super gelungen
 
schönes riff gefällt mir gut :)

also weiter so nur die vocals najaa ;)
 
seh ich auch so...stimme macht das ganze n bisl kaputt...einfach leiser und nich so übertrieben....grunzig ;)

matzl
 
Klingt fast nach alten Darkthrone bzw. Burzum Zeiten. =)
Stimme is gar net so schlimm, ziemlich Trashig.. Eine ähnliche Stimme haben die älteren Alben von As I Lay Dying..

Musik ist oke, aber nicht ganz flüssige Übergänge.. ansonsten nich schlecht.
Kannst ja ein Ein-Mann-Projekt aufmachen, aber ich glaube, du solltest auch Bass zu einspielen.

Der .darkthrone
 
also das mit der stimme is mal was anderes, vielleicht nur einen tick zu laut!
aber .darkthrone hat recht, bissel wie die alten sachen von as i lay dying...
 
mir gefällt beosnders der sound
wie hast du denn den EQ bei den jeweiligen gitarrenspuren an dem Amp eingestellt?
 
Nimma drauf ?
 
Geiler sound weiter so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben