[Metalcore/TDWP] Glasgow Grin

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Track 2 :)
Das Fade-Out am Ende klappt nich -.-
Ein bisschen sehr TDWP-Like, nur nich so viel hinundher :D
Ich glaub der erste is besser... ^^

mfg muppfel
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dela muerte.gp5
    93,2 KB · Aufrufe: 312
  • dela muerte.gp4
    55,7 KB · Aufrufe: 222
  • dela muerte.mid
    67,5 KB · Aufrufe: 136
da gefiel mir mein tdwp song aber wesentlich besser :redface: :D

den verse solltest du imo nochmal etwas überarbeiten....der is doch recht öde und ansonsten mhm...haut mich jetzt nich so vom hocker^^
 
find den ziemlisch jut :redface: steicher am anfang nerven, aber hat auf jeden fall flair.
 
hmm, ganz nett. find diesen übergang zum chorus n wenig strange :confused:

was ist tdwp?
 
the devil wears prada
 
ich find du machst zu oft solche "Full stops" des sollte man 1, 2 mal machen aber auch nich öfter. Bei ein paar mal bauts spannug auf aber die ganze zeit is blöd...
 
Würde auch den Übergang zum Chorus nochmal ändern. Einmal ist diese Pause ja cool, aber beim zweiten mal wenns nicht mehr "überraschend" kommt nervt es ein wenig.
Ansonsten gefällt es mir aber ganz gut, der Breakdown im Intro/Outro ist imo echt fett. :great:
 
kompliment, ich mag deine songs. sehr typische metalcore atmosphäre so alles in allem, aber scheint beabsichtigt und ist in der hinsicht auch echt super umgesetzt...
 
Also mich stört auch eigendlich nur die Bridge (ich weiß ja wie sie gemeint ist, aber nervt trotzdem^^), ansonsten echt ein guter Song.
Stellenweise nervt mich das geterzte. Man sollte es, auch im Metalcore nicht übertreiben.
 
von mir aus könnte die snare ma auch ncih (nur) auf der 3 vorkommen :D
ansonsten ganz gut, nur der chorus kommt zu oft
 
Danke ^^
Die Stops sind tatsächlich irgendwie etwas seltsam... werd ich bei Gelegenheit nochmal ändern.
Mir gefällt der ganze Song persönlich selbst nich so, dabei hab ich ihn selbst geschrieben >.<
Und bemerkt niemand die Anspielung auf die Mainstream-Death/Metal-Core-Band schlechthin? :D
Glasgow Grin.... Chelsea Smile... *räusper*. Einfach mal googlen :) xD
 
bring me the horizon oder was meinste? davon hat der song recht wenig find ich, weder die alten sachen noch die neuen ähneln imo.

oder magste einfach die visage vom joker? :D
 
also die anspielung hab ich schon bemerkt, hab sie aber nicht für erwähnenswert gehalten :p :D
 
Ja, ich meine BMTH...
Klar hat der Song nichts damit zu tun, ich wollte nur schauen, wie sehr ihr euch mit Texten beschäftigt :D:D

Bitte neuen Thread anschauen :)
 
takt 102 ftw :D:D

imo hört sich das überhaupt nicht wie glasgow grin an? ggrin ist spur härter, brutaler, technischer???

btw gefällt mir der song ganz gut, hat coolen metalcore atmosphäre, den ich ganz gut mag B)

edit: was haben eigentlich so viele gegen triolen???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben