[Metalcore] Truth Cannot Breathe - neuer Song

von ForesterStudio, 24.07.08.

  1. ForesterStudio

    ForesterStudio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 24.07.08   #1
    Ich hab gestern mal mit dem Revalver Mk3 (Demo) einen neuen Song aufgenommen.
    Drums sind Midi und Bass kommt später noch, wollte mal hören wie ihr den Sound findet?
    (Von "Watching bluescreens..")

    Ja genau, das Rauschen das ab und zu zu hören ist kommt daher dass es nur die Demo ist :o :D

    http://www.myspace.com/truthcannotbreathe
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 24.07.08   #2
    hey ho ^^

    irgendwie kann ich dir in icq nimmer schreiben, steht immer nachricht konnte nicht gesendet werden... naja egal

    also für homerecording find ich den sound eigentlich ganz gut :D
    kommen da noch richtige drums?
    kann das zeug für dich durchn drumcomputer laufen lassen
    is besser als dieses midizeugs.. ^^
     
  3. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 24.07.08   #3
    sers, ja bin grad wieder in trillian gegangen.. hm

    Naja auf die Version kommen wahrscheinlich keine echten Drums, weil bis ich die ganzen Mikros gekauft habe dauerts eh noch ca 2 Jahre..
    Und dann nehm ich meinen 6505+ mit Mics auf <3
    Aber das mit dem Drumcomputer klingt gut, brauchst du dann n MIDI oder n WAV-file?
     
  4. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 25.07.08   #4
    Gitarrensound gefällt mir. :)
    Bass ist da nicht dabei, oder?


    Drums klingen nach...Midi. ;)
     
  5. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 25.07.08   #5
    ähm...


    :confused: :D:p
     
  6. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 25.07.08   #6
    Ich wusste schon, daß das Midi Dtums sind; wusste nur nicht, was ich zu dem Drumsound sonst sagen sollte. Sie klingen eben nach Midi...und mehr nicht. Gitarren sind dafür gut.
     
  7. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 27.07.08   #7
    Danke :great:
    Ja der Bass kommt hoffentlich diese Woche noch nach, oder irgendwann in den Ferien, inzwischen hasse ich Aufnahmen ohne Bass, der ändert so viel :eek:
    Die Drums sind einfach die Mididrums von GuitarPro :D Muss da mal schauen wie ich mit dem PC (kostenlos :p ) bessere Drums herkriege.

    edit:
    Wir haben noch einen Song neu aufgenommen (Silent Siren)
    Bass fehlt aber auch noch.
     
  8. Kell

    Kell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    731
    Erstellt: 29.07.08   #8
    hol dir doch einfach superdrumfx... freeware vst instrument, das völlig ausreicht. wenn du dir noch gute samples zusammensuchst kannste schon n vergleichsweise guten pc-drumsound hinkriegen.

    siehe hier: drums alle mit legaler freeware und samples abgespielt (gitarren btw. mit toneport). einfach die schon vorhandenen midi drums aus guitar pro darüber laufen lassen...

    http://www.file-upload.net/download-989786/justice-unknown-gits-premix.mp3.html
     
  9. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 04.08.08   #9
    jo klingt fett, is halt die frage wies mit vocals noch is, weil das dünnt bei mir immer alles nochmal uas, wenn man noch platz für die vocals schaffen muss
     
  10. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 28.08.08   #10
    Superdrumfx kannte ich schon, allerdings kackt das bei mir aus irgendeinem Grund ab, mehr als Bassdrum und Snare kann ich damit nicht abspielen :/
    Trotzdem danke für den Tipp.
    Ich hab jetzt zum Glück von einem Freund das angebot bekommen das ganze durch eZ Drummer gejagt zu bekommen, was 100 mal besser klingt als die GuitarPro Sounds.
    Thx. Das Problem hätte ich wirklich gerne :D
    Aber im Moment haben wir leider noch keine Vocals, bzw keine Shouts.

    Naja, morgen sollte mein Shure Beta 57 kommen, dann nehme ich demnächst die Sachen nochmal mit ez Drummer-Drums und dem Peavey 6505 (in echt ;) ) auf, hoffe dass ich damit zu einem besseren Ergebnis komme.
     
  11. ForesterStudio

    ForesterStudio Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    7.208
    Erstellt: 12.10.08   #11
    Sodala :D

    Wir ham jetzt endlich Shouts auf unseren Aufnahmen..
    um genau zu sein bei 2: Watching Bluescreens.., und Regret.
    Silent Siren lad ich vllt auch noch hoch.

    Leider fehlt der Bass immer noch, und zwar bei allen.
    Liegt an unserem immer Zeit habenden Bassisten, der eigentlich Gitarrist ist ;)
    Naja, was haltet ihr davon?
     
Die Seite wird geladen...