Metalcore von Diamond und Lasse

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Tja :)
Ein bisschen Metalcore, ich hatte die Idee sowas zu schreiben, Lasse hat ein paar Riffs meinerseits verwurstet, ich habs überarbeitet... mal schauen obs ihm gefällt :D

Viel Spaß damit :rolleyes:

Nochwas: Habt ihr alle Ferien oder so? o_O
Oder seid ihr alle Abiturienten im Streß ^^
Nix los hier irgendwie
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • M€tälcöré.gp4
    32,4 KB · Aufrufe: 176
  • M€tälcöré.gp5
    56,5 KB · Aufrufe: 243
euch gibts auch nur noch im doppelpack oder? :p
 
ich finds jetzt nicht besonders spektakulär, aber ich finde darin auch kaum schwache riffs.
chorus gefällt mir.. aber wie wollt ihr denn das spielen, 2. gitarre:
- - 10 - -
- - (19) -
- - 8 - - -

ich steck derbst im studienstress. 4-5 klausuren, davon eine im 3. versuch, wovon mein studium abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese musik ist ausgelutscht...
mit solchen songs kann man mich jedenfalls nicht mehr begeistern.
 
metalcore halt.

sehr cooles ding, aber kein part wo ich jetzt dachte: WOW.
vor allem die breakdown ist ziemlich "lahm"

aber wenn es jetzt nicht schon so viele songs in der art gäbe, wärs n echt fetter song, bzw ist es ja auch. wäre schon etwas das ich hören würde - aufgenommen.
 
Finds auch ziemlich einfallslos, da hab ich schon von dir und auch von Lasse um einiges besseres gehört.
 
Originell wie Bohlen. Allmählich langt's.
 
hier sonst nochmal die "originale" version von lasse... vielleicht ist die besser und ich hab das einfach doof verwurschtelt :D
 

Anhänge

  • rohversion fertisch.gp4
    28,8 KB · Aufrufe: 140
wtf? warum weiß ich von dem tab nix? oO

edit: ach doch, der... oh gott hast du den versaut... und hier fehlt eindeutig die vorgeschichte: diamond gab mir riffs und ich sollte ihm n song draus machen. ich tab sonst kei metalcore mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Tab übrigens klasse... nur um das Thema nicht ganz in Vergessenheit gerät.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben