Metalcore, wie solls weiter gehn? 2. git?

  • Ersteller Katzenkönig
  • Erstellt am
Katzenkönig
Katzenkönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.14
Registriert
21.06.08
Beiträge
93
Kekse
143
Moin Moin!

joa hab mal iwas gebastelt... is jetzt net grad super kreativ :D
aber ich bräuchte vllt noch in manchen parts ne coole zweite git.. also wenn iwer ideen hat, dann tabbt die einfach mal mit rein :D

is auch so vom ablauf net perfekt udn übergänge haken .. einfach mal anhören und was dazu schreiben ;)


viel spaß ;)

WEITER UNTEN GIBTS NE NEUE VERSION!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • riffs xD.gp5
    52,3 KB · Aufrufe: 177
  • riffs xD.gp4
    31,8 KB · Aufrufe: 148
wow ziemlich geil :great: , würde hlchsten vll ma den blast an manchen stellen durch irgend nen langsamen rhytmus ersetzen aber ansonsten hab ich net viel zu meckern
wo kommsten du her?
 
ich komm aus rendsburg bei kiel bei hamburg xD sagt dir was? :D

achja und danke ;)
 
niels, tab was ordentliches, nich iwas, was du in 5 min nebenbei schreibst ey :D
 
Neuere version mit endbreakdown :D


konstruktive oder destruktive kritik ist erwünscht :D
 

Anhänge

  • riffs xD.gp5
    60,9 KB · Aufrufe: 134
  • riffs xD gp4.gp4
    36,4 KB · Aufrufe: 133
schon ordentlich downloads aber keiner mehr was zu sagen? :)
 
Hab ma eine 2.Gitarre dazu geschrieben. Ist nicht viel, eben eine standert MetalcoreGitarre!

Trotzdem schockt das Lied :)

Grüße aus Schleswig:)
 
Ich hab nichts dazu zu sagen, weils meiner Meinung nach schlicht und einfach Perfekt is, mir fällt nix ein was man noch verbessern könnte.
Soll es so fertig sein oder noch weiter gehen?
:great:
 
ich weiß net ;) ich finds so ganz cool :D und sind acuh genug parts drin :) ich find bloß an manchen stellen fehtl noc hne zweite git so also die was anderes spielt .. werd mich mal dran setzen bei gelegenheit :D achja .. da ich selber keine metalcore band hab .. KLAUT DEN SONG! aber schreibt mir halt wenn ihr ihn geklaut habt oder parts ^^

danke erstmal für die ganzen netten worte:)

weitere anmerkungen?
 
Ich versuch mich mal an der 2. Gitarre, wens dir nix ausmacht. :)

E: Ups, da war wer schneller :D
E2: Seh grad, da sind n paar Fehler bei den Harmonien drin, die Dun gemacht hab, ich mach meins mal fertig :p
E3: hier isses ^^
 

Anhänge

  • git2nielz.gp4
    41,1 KB · Aufrufe: 129
  • git2nielz.gp5
    68 KB · Aufrufe: 154
danke schonma dun für die arbeit :) bin gespannt auf deine version bfmv!

und ja die harmonie fehlerchen sollten weg gemacht werden :)
 
Ohja, gar nicht gesehen. Hab das in 5 Minuten gemacht^^. Das neue hört sich schon besser an:)
 
woah .. danke nochma an dun und bfmv ... krasse arbeit jungens :) so gefällt mir das gleich auch besser... teilweise richtig geile ergänzungen :)

super dass es hier leute gibt, die sich an sowas wirklich noch ransetzen :)


so weitere meinungen?

hat iwer noch was zu sagen?
 
Also das Ding ist super catchy, nix superoriginelles, aber das muss ja nicht.

Als Bassist habe ich mit dem Genre aber so meine Probleme... besonders wenn nichtmal die Gitarre nachgespielt wird, sondern wirklich nur Grundtongeballer kommt. Finde ich recht schade, da kannste deinem Bassisten ein Plek und ein 1-String auf C gestimmt in die Hand drücken und mehr brauchts nicht... im Prinzip muss der Herr nichtmal Bassist sein...

Aber was hab ich erwartet :p Ist bei zwei Gitarristen sowieso immer sehr schwer...

(Übrigens, ich komm aus Neumünster und hab den selben Vornamen wie du - wenn dein Nick deinen Vornamen enthält... ;))
 
wow geiler song...

darf man das wirklich verwenden?

würd natürlich ein paar teile ersetzten bzw. umschreiben..

aber ansonsten is der song wirklich seehr sehr geil...

xthumbsupx ^^
 
Als Bassist habe ich mit dem Genre aber so meine Probleme... besonders wenn nichtmal die Gitarre nachgespielt wird, sondern wirklich nur Grundtongeballer kommt. Finde ich recht schade, da kannste deinem Bassisten ein Plek und ein 1-String auf C gestimmt in die Hand drücken und mehr brauchts nicht... im Prinzip muss der Herr nichtmal Bassist sein...

recht haste wohl :D aber der bass is auch nur so eifnach geschrieben da mit einer da is :D wäre ich bassist bei dem song würde ich acu hniemals grundton spielen ^^ also nic hdie ganze zeit :D

bei dem blast-refrain part isses schon wichtig aber sonst kann man shcon riffs mitspielen etc ;)

aus neumünster? :D und auch noch Niels? xDD na sowas ;) schreib mir mal ne pm bei gelegenheit!




So und JAAAAA klaut den song... schickt mir aber vorher mal referenzen von eurer band :D will ja wissen ob mein song auch rodentlich umgesetzt werden kann bzw parts davon ;)


noch jemand was zu sagen?
 
referenzen @ myspace :D

www.myspace.com/wptfif

sonst können wir gern mal ne proberaum afunahme machen.
muss di anderen sowieso zuerst fragn ob sie das auch wollen :D
wirst dann natürlich vermerkt bei unsren konzerten.


also ... song gesaved von ROY :D:D

danke nielz
 
xD ja bitte mach mir mal ne aufnahme, wenn ihr den wirklich spielen wollt!

ich bin gespannt wie sichs anhört ;)

und wenn ich mal in österreich bin, dann will ich kostenlos auf eure shows und kostenlos cola trinken xD
 
ja passt... kannst natürlich gern kommen :)

gratis cola für jedes MB member der zu unsren konzerten kommt.
oder wahlweise apfelsaft. haha
 
recht haste wohl :D aber der bass is auch nur so eifnach geschrieben da mit einer da is :D wäre ich bassist bei dem song würde ich acu hniemals grundton spielen ^^ also nic hdie ganze zeit :D

bei dem blast-refrain part isses schon wichtig aber sonst kann man shcon riffs mitspielen etc ;)

aus neumünster? :D und auch noch Niels? xDD na sowas ;) schreib mir mal ne pm bei gelegenheit!




So und JAAAAA klaut den song... schickt mir aber vorher mal referenzen von eurer band :D will ja wissen ob mein song auch rodentlich umgesetzt werden kann bzw parts davon ;)


noch jemand was zu sagen?
warum nich selber ne band gründen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben