Metalcore!

  • Ersteller eXact.-
  • Erstellt am
E
eXact.-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.11
Registriert
17.10.06
Beiträge
193
Kekse
56
Huhu!
Bin noch nicht ganz fertig aber hier schonmal was neues von mir..
Das Solo am Ende ist noch blöd, find ich aber ich bekomm da nichts gutes hin bisher.
Ansonsten hat jemand 'ne Idee für den Rest?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • core.gp4
    16,4 KB · Aufrufe: 251
Hab immer nur ich das Gefühl, oder wird bei allen Threads außer meinen was gepostet? :screwy:
 
Das einzige was mich so wirklich stört ist das Schlagwerk. Von Takt 25 bis 32 zum Beispiel könnte es noch viel mehr den "schwebenden" Charakter der Melodie unterstreichen. Und in den schnelleren Parts wirkt es mMn teilweise zu hektisch um wirklich drive reinzubringen.
47-50 find ich belanglos; ansonsten ist das Riffing ganz nett.

lg
 
ich finds ganz lustig, aber nicht zwangsläufig das, was ich jez metalcore nennen würde. macht ja aber nichts. is eher n eigener stil.
 
hi! also der anfang gefällt mir ziemlich gut.

das cleane mit den schlagzeug sehr geil ^^.

doch dann muss ich sagen wird es eigentlich schwächer. mit den rest kann ich dann nicht mehr viel anfangen.

aber wie gesagt den anfang find ich hammer.

mfg
 
Hi

wie schon gesagt, der Anfang ist gut - ab Takt 25 hab ich das Schlagzeug gemutet, da es mir im GP da zu hektisch wird ;)
dieses hohe E - mhh weiß nicht wie sich das in Natur anhört, aber im GP 'quietscht' das einfach nur störend da rein. Den Basslauf bei 49-52 find ich auch nicht sooo passend.

Für das Ende, würde ich mal versuchen den Melodielauf vom Anfang zu verarbeiten !?
 
find auch, dass das kein metalcore ist.....
is aber trotzdem nicht schlecht...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben