Metalcore!

von eXact.-, 25.10.07.

  1. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 25.10.07   #1
    Huhu!
    Bin noch nicht ganz fertig aber hier schonmal was neues von mir..
    Das Solo am Ende ist noch blöd, find ich aber ich bekomm da nichts gutes hin bisher.
    Ansonsten hat jemand 'ne Idee für den Rest?
     

    Anhänge:

    • core.gp4
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      145
  2. eXact.-

    eXact.- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 25.10.07   #2
    Hab immer nur ich das Gefühl, oder wird bei allen Threads außer meinen was gepostet? :screwy:
     
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 26.10.07   #3
    Das einzige was mich so wirklich stört ist das Schlagwerk. Von Takt 25 bis 32 zum Beispiel könnte es noch viel mehr den "schwebenden" Charakter der Melodie unterstreichen. Und in den schnelleren Parts wirkt es mMn teilweise zu hektisch um wirklich drive reinzubringen.
    47-50 find ich belanglos; ansonsten ist das Riffing ganz nett.

    lg
     
  4. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 26.10.07   #4
    ich finds ganz lustig, aber nicht zwangsläufig das, was ich jez metalcore nennen würde. macht ja aber nichts. is eher n eigener stil.
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 26.10.07   #5
    hi! also der anfang gefällt mir ziemlich gut.

    das cleane mit den schlagzeug sehr geil ^^.

    doch dann muss ich sagen wird es eigentlich schwächer. mit den rest kann ich dann nicht mehr viel anfangen.

    aber wie gesagt den anfang find ich hammer.

    mfg
     
  6. pico

    pico HCA-Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    30.06.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    15.036
    Ort:
    Maintal near Frankfurt/M
    Zustimmungen:
    884
    Kekse:
    69.049
    Erstellt: 27.10.07   #6
    Hi

    wie schon gesagt, der Anfang ist gut - ab Takt 25 hab ich das Schlagzeug gemutet, da es mir im GP da zu hektisch wird ;)
    dieses hohe E - mhh weiß nicht wie sich das in Natur anhört, aber im GP 'quietscht' das einfach nur störend da rein. Den Basslauf bei 49-52 find ich auch nicht sooo passend.

    Für das Ende, würde ich mal versuchen den Melodielauf vom Anfang zu verarbeiten !?
     
  7. ~Nelson~

    ~Nelson~ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.06
    Zuletzt hier:
    6.12.14
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 28.10.07   #7
    find auch, dass das kein metalcore ist.....
    is aber trotzdem nicht schlecht...
     
Die Seite wird geladen...