Metalcore

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
nach längerer Pause hab ich mich ma wieder durchgerungen was neues zu schreiben, also hier ist es.
Würd mich über ein paar meinungen freuen.:)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • down2.gp5
    86,9 KB · Aufrufe: 215
  • down2.gp4
    50,5 KB · Aufrufe: 214
Klingt recht gut, nur will mir der Teil (Takt:101-116) nicht gefallen :redface:
 
ja der is wirklich nich sonderlich stark. auch eigtl eher provisorisch bis ich was besseres gefunden habe ^^
 
also bis auf den schon genannten teil is alles gut! zwar alles schonma irgndwie gehört, aber das macht metalcore ja aus :p , nein quatsch, wollte nich fies sein^^ du bist en guter songwriter, mach weiter so ;) wenn du den ausgetauscht hast, dann bitte posten, bin gespannt!
 
Void bin besser von dir gewohnt sry...
Was mich stört is das es keinen Bass gibt.
Und da wo beide Gitarren das selbe spielen .. naja xD
Das is so ne Sache die ich an Metal nicht mag^^
 
was fandest du denn sonst besser? ich meine bass kommt natürlich noch, aber das is ja auch nur der entwurf eines lieds. und das beide gitarren dasselbe spielen ist ja auch eine sache der power die hinter dem ganzen stecken soll (eine setzt sich ja oft nich genug durch).
@m.bassinyoface: ja danke werd ich natürlich machen ^^
 
boah is das geil
nur am ende isses für mein geschmack zu oft das gleiche ^^
 
danke danke ^^
hier ma eine alternative version mit anderm melodic part und ende.
 

Anhänge

  • down§.gp5
    86,4 KB · Aufrufe: 154
  • down§.gp4
    50,4 KB · Aufrufe: 153
M.M.n. austauschbar.
Die Melodieführungen kommen mir selbst bekannt vor, obwohl ich diese Art der Musik verabscheue.
 
was das mit metalcore zu tun hat,weiß ich nicht,aber es klingt cool!
könnte allerdings wirklich abwechslungsreicher sein

@void:dein myspace link in deiner sig geht nicht!
 
@airport: ja das liegt daran, dass ich meine sig nicht editieren kann, ohne alles auf schriftgröße 1 zu machen (neue boardregeln). die neue is www.myspace.com/contragonist , aber die aufnahmen haben nciht gerade die qualität die ich mir wünschen würde ^^. Was denkst du denn würde das ganze abwechslungsreicher machen? hast du vll irgendwelche ideen? :)
@GigaDrow: Da du eh nicht zu den leuten gehörst, die ich mit meiner Musik erreichen will und ich dir auch keine differenzierte Meinung zutraue ist mir das herzlich egal.
 
@GigaDrow: Da du eh nicht zu den leuten gehörst, die ich mit meiner Musik erreichen will und ich dir auch keine differenzierte Meinung zutraue ist mir das herzlich egal.

also heißt das das du dich negativer kritik im vorhinein entziehst?

naja, mag sein das er nicht zu deiner zielgruppe gehört aber er kann doch trotzdem ne meinung dazu haben?
ansonsten musst du noch schreiben das gefälligst nur metalcore fans antworten sollen die gute kritik haben!!


zum lied an sich:

solider metalcore

aber mehr auch nicht
schon zu oft gehört, langweilig, kein spannungsbogen

wenn du noch ne kleine variation am ende einfügst macht das den song interessanter
 
nö ich entzieh mich GigaDrows Kritik, da ich auf Grund anderer Auseinandersetzungen mit ihm nicht den Glauben habe, dass er objektiv urteilt. wenn mir jemand anders sagt, dass das lied scheisse is und das auch begründen kann, dann werde ich auch darauf eingehen.
 
Du darfst mir glauben, oder nicht - ich las deinen Namen ohne eine Verbindung zu knüpfen!
Wenn du meinem Kommentar nicht Beachtung schenken willst - bitte
 
war gestern ma wieder kreativ ^^. die komische stelle mit dem applaus und so sollen gangshouts sein, also das wo dann die ganze band schreit, oder wie mans auch immer ausdrücken will. hab nur keinen plan gehabt wie man das besser darstellen soll :ugly:
 

Anhänge

  • dueie.gp4
    47,3 KB · Aufrufe: 282
  • dueie.gp5
    78,9 KB · Aufrufe: 224
finds sau geil kannst es mal real aufnehmen würde die melodic lines gern mal in echt hören ich bekomms net so schnell gespielt ;) ... greetz
 
nja das problem ist, dass meine band wohl nich begeistert ist on dem lied, von daher denke ich nicht das wirs spielen und dann erst recht nicht aufnehmen werden ^^
 
hm ok das isn argument ^^ ... was spielt ihr denn sonst so? ;)
 
Hör dir meine anderen SOngs an ^^. Findest einige hier im Unterforum
 
Wau, n ganz schönes Brett und fette Moshparts ;)

Mir allerdings n Tick zu lang und die Bassdrum kommt mir beim Teil ab Takt 41 zu holprig. Ich glaub aber das du die anders meinst als du die da aufgeschrieben hast !

Nix für ungut, geht gut nach vorne und macht Live sicher mächtig was her :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben