metaller und frauen

von zogger, 11.04.07.

  1. zogger

    zogger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.04.07   #1
    hat man als metaller eine chance, eine gutaussehende, normale frau kennenzulernen? ich meine wenn man sich nur mit kumpelz zusäuft und auf konzerte geht, dann kommt man ja nicht mit ihnen in kontakt. ich meine, metallerfrauen laufen nur in schwarz rum voll geschminkt mit schwarzen fingernägeln. ich kann mir nicht vorstellen, dass eine frau, die normal in discos geht, einen metaller will der fast nur schwarz trägt und harte musik hört.
     
  2. Mich0r

    Mich0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Jülich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    997
    Erstellt: 11.04.07   #2
    haha jetz hör ma auf
    ich war in ösiland im urlaub letzte woche. wir kamen in eine bar/disco und sahen 4 verdammt geil mädels rumtanzen. und obwohl wir sehr altnertiv/ metallisch aussahen haben wir sie kennengelenrt und sie sogar dazu bewgt auf unser zimmer zu kommen und die kommende woche mit uns zu verbringen. und wenn wir noch mehr zeit verbracht hätten wäre da auch sicher mehr als freundschaft entstanden. ich hätt auch nicht damit gerechnet.
    wobei man sagen muss dass keienr von uns komplett schwarz und geschminkt, sondern eher neutral rumlief.
    trotzde: so sachen gibts!
     
  3. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 11.04.07   #3
    Wobei man sagen muss, dass für die meisten (trifft nicht nur auf Frauen zu) Meddl einfach unbekannt ist... bei Metallica hörts dann schon auf.
    Und wenn man dann nicht so richtig trve rumläuft würde ich mal behaupten, dass es ihnen schlichtweg egal ist.
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 11.04.07   #4
    neeeeeee wenn du metal hörst wirst du keine normale frau kennenlernen
    ES IST EINFACH SO!! :eek:
     
  5. ebbe

    ebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.06
    Zuletzt hier:
    9.11.12
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    128
    Erstellt: 11.04.07   #5
    es gibt auch mädchen/frauen die metal hören und nicht vollkommen schwarz rumlaufen usw.

    außerdem hab ich von mädchen, egal ob welche die hip hop oder welche die rock/metal hören, nur positives über meine langen haare gesagt bekommen. Ich hab bis in der hinsicht bei mir und meinen anderen metalfreunden nie was negatives gehört, irgendwie hab ich sogar oft das gefühl das mädchen das interessanter finden als die "normalos".

    Solange du mit dem Corpsepaint und den monster Killernieten nicht übertreibst sollte das eigentlich keinen großen unterschied sein, es sei den die mädchen sind verblödet und oberflächlich
     
  6. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 11.04.07   #6
    Sicher geht das. Sie muss nur die richtige Einstellung haben. Wenn sie aus Prinzip nichts von langen Haaren wissen will, ... dann kommt so eine bei mir z. Bsp. eh nicht in Frage.

    Ausserdem gibt es in der Schweiz wunderschöne und viele Metallerinnen in Mittelalterkleidern und so weiter. Immer als ich hingegen in Deutschland auf Konzerten/Festivals war, waren da so Trollfrauen, bei denen der Tag zu Nacht wird wenn sie vor einem stehen. :D Nichts für ungut... xP

    Jedenfalls hat mich die andersartigkeit noch nie behindert, was Beziehungen angeht. ;-)
     
  7. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 11.04.07   #7
    :D also auch metaler können frauen finden, auch frauen die metal hören, ich selbst hatte paar mal dieses glück :p
     
  8. Alexiel

    Alexiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    6.08.15
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    138
    Erstellt: 11.04.07   #8
    *lol* das ist gut na glaub ich net wirklich

    da hört man öfter was hast du für tolle lange haare statt statt geh weg du freak

    denk mir selber auch manchmal bei meiner freundin wie das du zustande gekommen ist

    ich bin vollgepierct renn voll schleißig herum und wenn meist in schwarz
    sie ist der volle kontrast rennt oft farbig herum (was ich persönlich auch cooler finde als Gruftiekleider oder 08/15gruftiegirlie outfit ) ist so auch recht normal (also wenn man sie mit mir vergleicht)

    und metal hört sie auch
     
  9. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.04.07   #9
    Was für ein Gewäsch , ich war mal in der ultra Black True Fraktion und hab ne ganz normale Frau kennengelernt, inzwischen übrigens schon verlobt.

    Gut ich höre kein Black und DEath Metal mehr, aber aus der Phase bin ich sowieso raus, die langen Haare sind au weg (siehe post :schickt mal bilder von euch als gitarristen)

    Höre Emo und Metalcore, bzw Screamo, was jetzt aber wenige rmit der Frau zu tun hat. Meine Frau mag au Linkin Park, Type O und so New Metal sachen.

    Ich braucht ja die Frauchen ja ned Tag und Nacht mit Darkthrone und Ayhem beschaleen, sondern vielleicht au mal ne Metaldreams auflegen, hehe
     
  10. zogger

    zogger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    26.03.08
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 11.04.07   #10
    bei uns in der klasse sind lange haare sehr verpöhnt "schneid dir die haare"
     
  11. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 11.04.07   #11
    Hörst du bitte mal auf, mir die Frauen aus MEINEM Land wegzunehmen :D
     
  12. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.04.07   #12
    @Evo, bisch au so ein kleiner Emoverschnitt, hehehee

    So Leuts haben mit Frauen doch eh keine Probleme , außer es gibt mal zu viel von ihnen
     
  13. Don_Psycho

    Don_Psycho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Mertingen/Schwaben/Bayern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    72
    Erstellt: 11.04.07   #13
    :D hab ich mal so paar freundinen von mir gesagt das ich des mache, mir wurde dann mit kastration gedroht :eek:
     
  14. Luminous

    Luminous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.04
    Zuletzt hier:
    11.09.11
    Beiträge:
    454
    Ort:
    Schweiz/Canada/USA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.471
    Erstellt: 11.04.07   #14
    Bei mir sind auch viele Frauen neidisch auf meine wundervollen, goldigen, engelhaften, flauschigen, etc. - Rapunzellocken. :D Unter anderen meine Schwestern. xD *längere hab*

    Die Haare meiner Freundin sind knapp halb so lang wie meine. Ich find' das voll schwul. xP Pff...

    Das ist auch ein Vorteil am Metallersein. Die Frauen, mit denen man eh nichts zu tun haben will, gehen einem aus dem Weg.
    Ausserdem kann man auch als Metaller elegant aussehen, sogar eleganter als Banker in ihren Anzügen. Man muss nur wissen wie. ;-)
    Was aber einige von Metallern angeht: Welche Frau will einen stinkenden Mann? ... da sind alle selber schuld.
     
  15. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.04.07   #15
    Also meine Frau hat ganz kurze Haare, ich mag Frauen mit langen Haaren nicht.

    BTW ich bin Selbständig in der Finanzbranche und hatte da auch mit langen Haaren, nicht wirilich ein Problem. Stylen ist eben alles.
     
  16. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 11.04.07   #16
    Buhahaha...Trollfrauen :D.

    Aber klar gibt es auch hübsche Metallerinnen. In meiner Umgebung aber irgendwie nicht...nur solche mit Romikaschuhgesichtern....
     
  17. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 11.04.07   #17
    Ich würde dann halt nicht nur auf Konzerten wildern , hehehehe

    Einfach mal schön anziehen und in ne normale disco gehen oder eine Bar .......mal rausm ausm Trott, hehehehehe
     
  18. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.193
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 11.04.07   #18
    Achso, drum hatte ich noch nie eine Freundin ^^
    Der Mensch hinter der Frisur, die ich btw schon 7 Jahre hab, zählt noch immer mehr :great:

    Und nein, ich bin kein Emo; ich mag die Dinger nicht und kann deren Selbstmitleid nicht nachvollziehen :p
     
  19. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 11.04.07   #19
    Das kann ich durchaus bestätigen! :D
     
  20. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 11.04.07   #20
    ...Disco? Ob das die Qualen wert ist?