Metalliac

von STRAT, 24.08.04.

  1. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #1
    Hi

    Wisst ihr, wo und wann man den Film im Kino sehen kann?




    STRAT
     
  2. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 24.08.04   #2
    also ich glaub der kommt nicht bei uns in die kinos. in den usa lief der im kino, bei uns gibts den nur auf dvd.
     
  3. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #3
    Ich war im Rahmen des Filmfests in München bei der Preview von Some Kind of Monster und dort war auch der Publisher für Deutschland der gesagt hat Some Kind of Monster käme ab dem 26.08. in dt. Kinos.....ich denk jedoch, dass es nicht in jedem Kino kommt sondern eher in kleineren....
     
  4. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 24.08.04   #4
    Ich denke eher in größeren, muss ma mal gucken, irgendwann wird man es schon erfahren.
     
  5. soloseries

    soloseries Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.08
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #5
    Unsere Kino's rund um Stuttgart haben meist eine Website, da kann man das Programm sehen.

    Hier in Böblingen haben wir das Filmzentrum Bären, eher kleineres Kino, dort läuft der Film nicht.
    In meiner Nachbarstadt Sindelfingen gibt's das Multiplex-Kino, eher größeres Kino, da wird der Film ab Do gezeigt. :rock: :great:
     
  6. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #6
    Bei uns im Limburger Cineplex läuft er anscheinend auch nich.
    Ich hab denen ne Mail geschrieben, die ist aber bist heute nicht beantwortet :-(
    Marco
     
  7. krankman

    krankman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    1.01.13
    Beiträge:
    171
    Ort:
    nähe Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.04   #7
    Wir gehen donnerstag in den Film in Kassel im UFA-Palast.
     
  8. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 24.08.04   #8
    Ich sitz hier in Aalen, 1.5 Stunden von Stuttgart entfernt, über Ulm. Hier is n Filmpalast ziemlich groß, 7 Säale, wird aber auch nicht gezeigt :( .
     
  9. Wrathchild

    Wrathchild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    823
    Erstellt: 24.08.04   #9
    Hey ich komm aus Ulm :)
     
  10. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #10
    Ich darf zitieren:

    Liebe Freunde des gepflegten Metal, Hallo xxx,

    lange hat es gedauert - endlich ist es soweit:

    "Some Kind Of Monster" kommt in die deutschen Kinos. Zweifellos ist die schon lange angekündigte Dokumentation ein Pflichtfilm für alle Metallica-Fans -
    Beleuchtet werden insbesondere die Hintergründe zu den "St. Anger"-Aufnahmen. Lars kommentierte: "Dies ist kein Film über Metallica. Dies ist ein Film über
    zwischenmenschliche Beziehungen."

    Geplant ist, dass der Film ab dem 26.8. bundesweit in die Kinos kommt. Fest stehen zur Zeit Aufführungen in:

    München - Mathäser Filmpalast
    Berlin - Cinestar am Potsdamer Platz im Sony-Center

    Weitere Kinos und Städte sind in Vorbereitung und wir informieren Euch schnellstens, sobald wir weitere Details vorliegen haben! Mehr Infos zu Spielorten und Kinos unter www.some-kind-of-monster.de, laufend aktualisiert.
     
  11. Troublemaker

    Troublemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.05
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.04   #11