Metalliac

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Wisst ihr, wo und wann man den Film im Kino sehen kann?




STRAT
 
Eigenschaft
 
also ich glaub der kommt nicht bei uns in die kinos. in den usa lief der im kino, bei uns gibts den nur auf dvd.
 
Ich war im Rahmen des Filmfests in München bei der Preview von Some Kind of Monster und dort war auch der Publisher für Deutschland der gesagt hat Some Kind of Monster käme ab dem 26.08. in dt. Kinos.....ich denk jedoch, dass es nicht in jedem Kino kommt sondern eher in kleineren....
 
Ich denke eher in größeren, muss ma mal gucken, irgendwann wird man es schon erfahren.
 
ruficus schrieb:
Ich denke eher in größeren, muss ma mal gucken, irgendwann wird man es schon erfahren.

Unsere Kino's rund um Stuttgart haben meist eine Website, da kann man das Programm sehen.

Hier in Böblingen haben wir das Filmzentrum Bären, eher kleineres Kino, dort läuft der Film nicht.
In meiner Nachbarstadt Sindelfingen gibt's das Multiplex-Kino, eher größeres Kino, da wird der Film ab Do gezeigt. :rock: :great:
 
Bei uns im Limburger Cineplex läuft er anscheinend auch nich.
Ich hab denen ne Mail geschrieben, die ist aber bist heute nicht beantwortet :-(
Marco
 
Wir gehen donnerstag in den Film in Kassel im UFA-Palast.
 
Ich sitz hier in Aalen, 1.5 Stunden von Stuttgart entfernt, über Ulm. Hier is n Filmpalast ziemlich groß, 7 Säale, wird aber auch nicht gezeigt :( .
 
ruficus schrieb:
Ich sitz hier in Aalen, 1.5 Stunden von Stuttgart entfernt, über Ulm. Hier is n Filmpalast ziemlich groß, 7 Säale, wird aber auch nicht gezeigt :( .

Hey ich komm aus Ulm :)
 
Ich darf zitieren:

Liebe Freunde des gepflegten Metal, Hallo xxx,

lange hat es gedauert - endlich ist es soweit:

"Some Kind Of Monster" kommt in die deutschen Kinos. Zweifellos ist die schon lange angekündigte Dokumentation ein Pflichtfilm für alle Metallica-Fans -
Beleuchtet werden insbesondere die Hintergründe zu den "St. Anger"-Aufnahmen. Lars kommentierte: "Dies ist kein Film über Metallica. Dies ist ein Film über
zwischenmenschliche Beziehungen."

Geplant ist, dass der Film ab dem 26.8. bundesweit in die Kinos kommt. Fest stehen zur Zeit Aufführungen in:

München - Mathäser Filmpalast
Berlin - Cinestar am Potsdamer Platz im Sony-Center

Weitere Kinos und Städte sind in Vorbereitung und wir informieren Euch schnellstens, sobald wir weitere Details vorliegen haben! Mehr Infos zu Spielorten und Kinos unter www.some-kind-of-monster.de, laufend aktualisiert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben