Metallica benutzten Mark IV Top

  • Ersteller Metalli*head
  • Erstellt am
Metalli*head
Metalli*head
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.10
Registriert
24.11.04
Beiträge
248
Kekse
45
Thread Kann Geschloßen Werden!!!
 
Eigenschaft
 
War das nicht der Mark II C, den sie auf "And Justice For All" schon benutzt haben? Den IV gabs zu der Zeit doch noch gar nicht, oder?
 
doch , have a look: ;)

Studio
  • Bradshaw preamp-Used for lows and mids
  • VHT 2150 poweramp
  • Bogner Preamp
  • Mesa Boogie Mark IV
  • ADA MP1 Preamp
  • ADA MQ1 EQ
  • Purple 100 watt Marshall Super Lead-Used for "nice clean highs"
  • Modified 50 watt Marshall Super Lead-Used for "nice clean highs"
  • Late 60s Vox wah that is rumored to have belonged to Jimi Hendrix
  • Ibanez TS10 Tube screamer
 
THREAD KANN GESCHLOßen WERDEN!
 
Wenn du ihn in natura hören willst, werden dir auch Soundbeispiele nicht viel nützen. :) Da würde ich empfehlen, ihn einfach anzuspielen. Aber das Teil ist ja verflucht teuer. Je nach dem, was du ausgeben willst, würd ich wirklich mal bei Ebay nach einem der älteren Mark-Serien schauen.
 
Thread Kann Geschloßen Werden!
 
Er ist anderst, besser kann man in solchen Sachen schlecht definieren.
 
Thread Kann Geschloßen Werden!!!
 
in der preisklasse gibts kein besser oder schlechter sondern nur anders. besser und schlechter kann höchstens jeder für sich mit seinem eigenen geschmack ausmachen.
 
Beide Amps sind von Mesa, beide sind sehr teuer,
nenn mir einen Grund warum die Qualität anders sein sollte. :screwy:

cu :)
 
Thread Kann Geschloßen Werden!!!
 
Thread Kann Geschloßen Werden!
 
Metalli*head schrieb:
:D

kann ich denn mit dem Mark IV gute Heavy Rhythm Sounds erzielen?

Für Lead Sounds benutze ich einen TriAxis 2.0 , deshalb bräuchte ich nun noch einen geilen heavy Rhythm Sound :D
Hat der Triaxis den Mark nicht integriegt?? Ich frag mich unabhängig davon grade ob du hier jemanden verarschen willst. Wieso hast du den Verstärker denn ins Auge gefasst wenn du überhaupt keinen Plan hast ob er dir zusagen könnte? Nur wegen Metallica? Herrje, geh in nen Laden und spiel ihn an. Oder hast du dir deinen Triaxis auch einfach mal bestellt ohne zu wissen wie er klingt?
Und davon abgesehen glaube ich nicht, dass du mit diesem Verstärker sonderlich weit kommen wirst, wenn du aus deinem Triaxis keinen guten Rhytmussound rausbekommst. Denn wie gesagt basiert doch der eine Modus afaik auf der Mark-Serie.
 
jaja, also ich werde mir doch mal auch andere Meinungen einholen dürfen:confused:

klar, ich muss selber wissen, was mir am Besten gefällt, deshlab habe ich mir ja auch für die Lead Sounds den TriAxis gekauft, aber da mir der Sound des Rectifiers nicht gefällt, wollte ich mir halt den Mark IV vielleicht kaufen, UND ICH KAUFEN MIR DEN NICHT NUR WEIL METALLICA IHN AUCH BENUTZT HAT! Ich will meinen eigenen Sound finden, ichwollte ja nur wissen ob der Sound des Black Albums der Mark IV ist , dann könnte ichmir nämlich besser vorstellen wie er klingt... aber ich werde ihn auf alle Fälle mal antesten,
naja,


Thanks!

der Thread kann geschloßen werden
 
Metal kannste mit dem Amp vergessen. Zu wenig zerre.
 
Metalli*head schrieb:
UND ICH KAUFEN MIR DEN NICHT NUR WEIL METALLICA IHN AUCH BENUTZT HAT!
...
der Thread kann geschloßen werden

Volltreffer.

Sorry fuer OT, scnr
 
Schließen!
 
Schließen!
 
Wer wirklich ein Triaxis und einen Triple Recti besitzt, redet nicht so beschränkt und unwissend wie du das gerade tust. Zumal der Triaxis doch auch nen Recti-Modus hat. Also wen willst du eigentlich verarschen? Oder hast du das Geld einfach so dick sitzen? Oh man.,. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben