Metallica CS clan... für alle metallica fans...

von Luecke, 28.11.04.

  1. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #1
    Moin...

    2 Frage:

    Seid ihr Metallica fan?
    Zockt ihr Counter Strike?

    wenn beides mit "JA" beantworten könnt wie wär es wenn ihr in den Metallica Counterstrike clan kommt...

    haben eigenen Server HP,Forum usw. alles sehr nette leute besucht einfach mal:

    www.shoot-me-again.de

    oder klickt den banner...

    mfg Luecke...

    bei fragen schreibt einfach... :rock: :rock: :rock: :rock:

    [​IMG]
     
  2. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.11.04   #2
    EDIT

    Ich glaub das gehört ins Acarde oder Offtopic!
     
  3. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #3
    na ja ich wollt halt nicht alle damit "belästigen" sondern nur die Metal fans :D :rock: :rock: :rock:
     
  4. Hel

    Hel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    4.05.12
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 28.11.04   #4
    OMG... Metallica ist ja schon schlimm genug, aber dann auch noch Counterstrike spielen.

    So ich muss sagen dass mich das als "Metalfan" so ziemlich überhaupt nicht interessiert da das ganze nur Werbung für einen Clan unter tausenden ist. Ergo hat das hier auch nichts zu suchen.
     
  5. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 28.11.04   #5
    Hmm... warum spielen einige noch Games, dessen Engine schon uralt ist :confused:
     
  6. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 28.11.04   #6
    CS ist halt was für Leute, die nicht gerne denken, aber die Reaktionszeit ihres Zeigefingers verbessern wollen.
     
  7. illbleed

    illbleed Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    26.11.06
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #7
    Das trifft wohl eher auf Quake & Co. zu, nicht aber auf CS... Aber wir woll'n ja hier nicht über PC-Spiele diskutieren :D
     
  8. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #8
    nur das es bei disen Clan besonderst is das nur Metallica fans aufgenommen werden...

    und bei CS geht es um mehr als nur sinnlos rummballern... es geht ums Teamspiel Taktik usw... :rock: :rock: :rock:
     
  9. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 28.11.04   #9
    Teamspiel, Taktik und geplantes Vorgehen findest du bei Operation Flashpoint und teilweise bei Rainbow Six. Aber sicher nicht bei CS.
     
  10. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.04   #10
    wenn de nur normal CS zockst braucste das klar nicht das brauchste beim "normal" spielen bei Rainbow Six und so mehr da geb ich dir recht... wenn de aber als ein team wo sich die leute mehr oder weniger kennen die zusammen Trainieren und Taktiken abgesprochen haben oder über Headset verbunden sind... und diese gegen ein TEam spielen die es genauso machen braucht man seeeehr viel Taktik sonst rennt wirklich jeder rum und Ballert sinnlos und das find ich auch scheiße wie bsp. bei Quake oder so...

    ich weis das war wieder ein scheiß deutsch aber das liegt an der Lehrerin bei der ich die Letzten jahre hatte :D

    :rock: :rock: :rock:
     
  11. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 29.11.04   #11
    CS ist taktisch. stimmt.
    bei quake gehts aber nicht um taktik, sondern nur um geschwindigkeit und genauigkeit. was mich an CS stört, in erster linie: die tausenden camper, das kauf-system - einmal unten - immer unten. und die einprogrammierte waffen-ungenauigkeit. das alles gibts bei quake nicht, noch besser (weil schneller) ist rocket arena 3, ein mod --> alle waffen von anfang an, self-damage ausgeschalten --> extreme-rocket-jumping. macht echt spaß.

    trotzdem: thread closen
     
  12. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #12
    ... aus welchen grund closen??? :confused: :confused: :confused:
     
  13. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 29.11.04   #13
    ins offtopic damit, closen muss nicht sein finde ich.
     
  14. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.04   #14
    es wurde von nem MOD ja schon hierher verschoben *G*

    ach ja und an alle MEtallica Fans die nicht CS zocken hier ein Link zur deutschem MEtallica fan seite:

    www.metinfo.de mit Forum....
     
  15. TheUnforgivenII

    TheUnforgivenII Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.03
    Zuletzt hier:
    17.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 07.12.04   #15
    Hallo,

    ich bin untern anderen Leader von dem Clan
    und Admin von MetInfo.de

    Naja, ich denke es ist unnötig wenn ihr immer weiter wiederholt, wie scheiße
    CounterStrike auch ist.. Es reicht wenns einma gesagt wurde :-)
    Soviel dazu!

    Ich wollte nurnochma sagen, dass ihr ma bei www.metinfo.de
    vorbeischauen müsst :-) Lohnt sich!

    MfG_Kim
     
  16. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 09.12.04   #16
    warum müssen sich eigentlich imme rnur Leute in solchen Threads zu Wort melden die im Grunde garkeine Ahnung haben?
    ratet mal warum cs in der eps vertreten ist und nich games wie operation flashpoint? oder cpl etc. ? bestimmt nicht weils sinnlos ist, und kein teamspiel mit taktik...
     
  17. paule

    paule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    25.11.06
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Eisenberg/Thür.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 20.12.04   #17
    das stimmt allerdings trotzdem ich hab auch ma cs gespielt und bin ziemlicher metallica fan (war auch schon auf 2 konzis) aber trotzdem hab ich aufgehört weil mir die musik wichtiger geworden ist


    MFG paule
     
  18. Luecke

    Luecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #18
    es gat ja auch nicht darum CS als Hobby zu haben... das würd ich nic machen und fänd das auch bescheuert so was als Hobby zu haben oder so und mich haupsächlich damit zu beschäftigen...

    das wichtigste ist für mich nun mal die musik aber deseggen kann ich doch ab und zu CS zocken oder???
     
  19. BreadFan

    BreadFan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    16.06.14
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 22.12.04   #19
    Ja normal sehe ich auch so.... :D
     
  20. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.12.04   #20
    Also leute, ich war mal in der Pro ESL mit dem clan (den es schon lange nicht mehr gibt) S-looser. Was hier erzählt wird, ist einfach nur unsinn. DAs mit der alten engine (ein paar einträge weiter hinten): Meintest du vielleicht Counter strike: source? >>ironie<<. Das teil legt andere neuen Shooter graphisch mächtig in den Schatten. ;)
    Was der alten CS engine angeht. Es gibt einfach das CS flair her und es ist auch gut so.
    Die Waffen haben in cs einigermaßen realistische waffen verhalten. Dauerfeuer mit der AK oder M4 (auch colt genannt) ? Vergiss es. ;) gezielte kopftreffer in einzelfeuer ist da die Lösung. Kommt man mal ins dauer feuer, (aus reiner euphorie weil zu viele Gegner auftauchen), kann man mit dem Waffenverzug rechnen. Jede waffe verhält ander. Bei Q3 oder UT04 reicht einfach den knopf gedrückt zu halten. Fertig!
    Das SoundSystem bei cs ist unübertroffen, es gibt nichts besseres. Man höhrt mit etwas vorsicht, woher die Spieler hergejoggt kommen. Ist im prinzip auch eine Art von Taktik. ;)
    Das gegenseitige Deckung geben und Blenden befor man ein eingang stürmt, ist einfach adrenalin feeling. Die Gegner wissen nie, ob es es sogenannten "rush" gibt, oder sich bequem auf "distanz" ballern einlassen.

    Nun zurück zum thema. Bin kein Metallica freak aber ich mag viele lieder. "Nothing else matters" unübertrefflich. :D