Metallica ein Konzert um 12uhr auf VIVA PLUS !!! Heute

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Metallica ein Konzert um 12uhr auf VIVA PLUS !!! Heute !!! :great:
 
Eigenschaft
 
kam auch gestern um 12 .. gestern um 20 ... dann heute um 12 und heute um 20 nochma ...
 
Danke! Ich denk mal du meinst Viva Overdrive?

Ich verpass immer die geilen Bands, und beim Abschaum schalt ich immer ein.

Wir sollten irgendwo die Möglichkeit haben, Fernsehtermine wo Bands auftreten etc. öffentlich anzukündigen. Ich posts mal in Verbesserungs Vorschläge.
 
FU**, Habs fast schon vergessen. :mad:
 
Na dann hab ich euch ja schon geholfen mit dieser Nachricht


ich werde es auch aufnehmen :great:
 
Und um was für ein Konzert handelt es sich dabei genau?
 
Lord6String schrieb:
Und um was für ein Konzert handelt es sich dabei genau?

METALLICA! Die einzigartigen, großartigen METALLICA! Bei einer derart gottgleichen Band ist das doch egal. :D

scnr :rolleyes:
 
so wie ich gesehen habe ist es ein Älteres
 
viva overdrive? ich hab nur viva plus :(
 
TM89 schrieb:
Na dann hab ich euch ja schon geholfen mit dieser Nachricht


ich werde es auch aufnehmen :great:

Aufnehmen? Das wird aber ziemlich groß bestimmt, hast du soviel Webspace?
 
dennisbieser schrieb:
viva overdrive? ich hab nur viva plus :(

das ist die sendung die heist viva Overdrive aber diese sendung kommt
auf VIVA PLUS um 12 und 20 uhr :great: :rolleyes:
 
Wrathchild schrieb:
Aufnehmen? Das wird aber ziemlich groß bestimmt, hast du soviel Webspace?


ich nehme es auf Video auf :rolleyes:
 
TM89 schrieb:
das ist die sendung die heist viva Overdrive aber diese sendung kommt
auf VIVA PLUS um 12 und 20 uhr :great: :rolleyes:


hab gerade geschaut im video text da steht nix von metallica angeblich viva plus clip oder sowat... also ich hab für gleich geguckt für 20 uhr
 
dennisbieser schrieb:
hab gerade geschaut im video text da steht nix von metallica angeblich viva plus clip oder sowat... also ich hab für gleich geguckt für 20 uhr


ich hab kein viva plus :mad:
 
verdammt! habe auch kein viva plus :mad: :mad: :mad:
 
FuX schrieb:
METALLICA! Die einzigartigen, großartigen METALLICA! Bei einer derart gottgleichen Band ist das doch egal. :D

scnr :rolleyes:

Nö,ich wills genau wissen :p
 
Das ist recht alt, aus der Zeit als alle sehr kurze Haare hatten und Justin noch Bass gespielt hat!
 
ich hab den auftrit gestern gesehen!
obwohl ich metallica ganz gut finde ,fand ichs irgendwie kacke!
der sound und die lieder und so!
 
black-skull schrieb:
ich hab den auftrit gestern gesehen!
obwohl ich metallica ganz gut finde ,fand ichs irgendwie kacke!
der sound und die lieder und so!


welche lieder waren denn da?
 
weiss nicht genau wie die heissen!
aber haben sich nicht so geil angehört!

kannst ja in 10 minuten sehen was für lieder es sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben