Metallica, Metallica....und hab ich Metallica schon erwähnt?

  • Ersteller slayer66
  • Erstellt am
slayer66
slayer66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
330
Kekse
237
Ort
Konz
Hallo,
Also es is ja gut möglich dass dieser Thread nicht all zulang auf is, is aber auch egal.
Ich lese wenn mir in der Schule langweilig is ab und an die ganzen Threads hier im Gitarrenforum durch. Dabei is mir schon öffters aufgefallen hier gehts immer und immer nur um Metallica hier Metallica da. So langsam vergeht mir Stellenweise die Lust Metallica zu hören. Es gibt 500.000.000 andere geile BAnds. Als ich diesen "Bestes Riff" Thread gelesen hab und da widermal die Band mit M... 1000 mal erwähnt wurde muss ich mich doch fragen warum..................

Wenn jemand darauf ne Antwort hat möge er sie BITTE BITTE schreiben.......Aber komm bloß keiner mit dem Meilenstein gespräch...........


MFG
THE SLAYER66

PS: Ich höre normalerweise gern Metallica
 
Eigenschaft
 
Metallica sind halt ein Meilenstein. Das musst du halt verstehen :redface:
 
Ich weiß jetz nich was daran so der Meilenstein gewesen sein soll.
Aber wie ich heute morgen las ist das ein interessenboard und die meisten interessieren sich halt für Metallica deswegen ist das halt so.
 
pass auf, gleich kommt sowieso ein spruch wie: ihr seid doch bloß neidisch ! oder so. Ich selbst finde Metallica ganz "nett", also vergöttere sie nicht wie andere das hier tun. Ich denke sie hatten ein paar geile songs, aber mehr is da nicht. Sie sind keine Band die man als Meilenstein bezeichnen muss. Ja gut es gibt die Band etwa 20 Jahre... und sie hatten auch ne menge erfolg, aber sie sind dabei nicht die einzigsten. Fazit: Metallica ist eine gute Metalband die man auch gut hören kann, aber so wie sie manchmal vergöttert wird, scheint mir doch übertrieben. Aber jeder des seinen, ich kann damit halt nicht somit anfangen wie andere und umgekehrt. ;)
 
ich find metallica auch ganz gut, aber: womit hast du eigentlich ein problem?
wenn alle über metallica reden wollen LASS SIE DOCH, das geht dich imo herzlich wenig an.
 
Auch, wenn ich Metaööica persönlich nicht besonders leiden kann, einfach weil mir die musik nicht zusagt, ist das doch ne Band vor der man einfach Respekt haben muss. Wer über 2 Jahrzente pausenlos so präsent ist und nicht nur grade einen hit geschrieben hat ist einfach eines gewissen Respektes würdig, ob mans mag oder nicht spielt dabei finde ich eine untergeordnete Rolle. Da gibts noch viele andere Beispiele...
 
Wieso? Du musst akzeptieren, dass diese Musik so viele Leute begeistert hat. Und mich genauso. Ich finde die Riffs nun mal genial, die klingen einfach geil und dagegen kann ich nichts machen.. Musst du akzeptieren, obs dir gefällt oder nicht..
 
wie oft gabs den thread schon ??
langsam verlier ich die lust ständig sinnlose threads zu lesen
es gibt 100000 andere sachen die man hier in dem forum posten kann


also bitte closed

PS: hab ich erwähnt dass es den thread schon 10000 mal gab ?
 
1. grund der mir einfällt ist, dass metallica sehr berühmt ist, und eigentlcih jeder sachen von ihnen kennt, auch wenn er nicht unbedingt metaler is. un die leute reden über das was sie kennen, is ja auch logisch :D
2. es gibt viele kritiker, die metallica nicht so gut finden und da kommen auch immer schöne diskussionen zustande. ist auch nicht in jedem thread so.
3. metallica haben auch einfach ziemlich viele lieder (und vor allem auch viele bekannte) und umso mehr thema da is, umso mehr threads kann man damit füllen
 
was ist denn hier im Forum los? Eben einer mti nem Thread, der alle Kirk-Fans killt, jetzt hier ganz Metallica.

ICH LIEBE METALLICA. Durch Metallica bin ich zum Metal gekommen und ich habe sie live gesehen und finde die meisten ihrer Songs so geil, dass ich sie ... naja, lassen wir das hier. Aber lasst doch einfach die Leute so dahin vegetieren wie sie wollen und macht nicht jeden zum erklärten Staatsfeind, der euch nicht passt...Bitte
 
Ich war früher begeisteter Metallica-Fan bis zur Garage bzw. bis zu dieser Tour, ich glaube es war '99?
Metallica sind einfach die erfolgreichste Hard-Rock-(metal)-Band der Welt. Und warum: weil sie geile Ideen haben und dazu noch unbeschreibliches Glück. Alle Metaller sollten sich mal klar machen, dass Metallica unsere geliebte Mucke (und ja eigentlich fast alle anderen Heavy-Stile auch) gesellschaftsfähig gemacht haben!
Ich höre Metallica gar nicht mehr und bin auch nicht begeistert von St. Anger, aber man muß ihnen lassen, dass sie immer mega-kreativ waren (und vielleicht sogar noch sind).
Viel witziger finde ich, dass sich Bands wie Slayer und Sodom musikalisch noch in andere Richtung gehen und sich auch seit 20 (oder mehr) Jahren halten (Ozzy nehm ich jetzt mal raus). Schaut euch mal die DVD "War at the Warfield" von Slayer an. Die letzte Tour von den, alle Mitte 40 und ballern in einer unglaublichen Härte daher, schwer beieindruckend!
 
Klar gibt es viele Bands, die wohl richtig cool sind, aber Metallica ist schon fast keine normale Band...
Was die alles durchgemacht haben, und was für Riffs die "erfunden" haben, ist einfach schon genial!!

Metallica erkennt man sofort, und selbst ich hör mir immer andere Bands an, und komme trotzdem immer wieder irgendwie auf Metallica zurück! :D

Aber wenn du ein Problem damit hast, dein Pech, ist halt Geschmackssache, und viele hier finden Metallica nunmal gut, und fertig :rolleyes:

Und wers nicht gut findet, braucht die Threads ja nicht zu lesen, aber ich hasse solche Antworten wie: "Nicht schon wieder Metallica" oder so...
 
Metallica haben tolle Platten gemacht, keine Frage. Seit irgendwann Mitte der neunziger die ganzen Weichspüler-Platten rauskamen und ein Lars Ulrich Metallica Fans, die eine Scheibe wie Load als Schrott bezeichnet hatten, als ignorant hingestellt hat, da habe ich den Respekt vor dieser Band verloren. Und mal ganz ehrlich: Wenn irgend eine Newcomer Band eine Platte wie St.Anger rausbringen würde gäbs nix ausser ner Arschbombe im Rock-Hard.
 
@constrait: ja gott, das ist eben nunmal metallica, die haben sich diesen ruhm auch erarbeitet. fakt ist: die haben seit 20 jahren sehr viel erfolg, auch st.anger lief ganz gut und 100mal ein album wie master of puppets rauszubringen wäre nicht gerade kreativ gewesen.
 
Aber geil :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben