Metallica+Noten

  • Ersteller Fafnir_aut
  • Erstellt am
F
Fafnir_aut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
05.04.04
Beiträge
75
Kekse
0
Hi!

Weiß jemand wo ich Noten von Metallica finde (KEINE Tabs), bzw. kennt jemand ein gutes Buch mit Metallicanoten?
Ich hätt schon probiert etwas nachzuspielen aber ich komm noch nicht so ganz klar damit.

Und:
Welche Lieder von Metallica wären zum Nachspielen am Anfang geeignet? (Find Enter Sandman und For whom the Bells... ganz gut)

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Is es blöd wenn ich frage was du mit den noten willst?? :rolleyes:
 
also ich finde am anfang sind leicht: devils dance, until it sleeps, cure, nothing else matters... das sollte am anfang zum üben reichen ;)

und zur anderen frage: es gibt ein buch "learn to play drums with lars ulrich metallica" is englisch, aber man kann als anfänger halb wegs gut damit lernen, allerdings bauen die übungen später auf double bass auf. is kein überlflieger buch, aber da wird einem u.a. das notenwesen vermittelt ( jede übung hat ein musikbeispiele auf eina cd, die beiliegt). meine empfehlung: bevor man es kauft erstma im musikladen reinschauen. ein freund lernt nebenei ein bisschen schlagezeug und kommt mit dem buch ganz gut klar...
 
J
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: Spam
das war ja nun echt nicht nötig :eek:
 
es gibt ein buch "learn to play drums with lars ulrich metallica" is englisch, aber man kann als anfänger halb wegs gut damit lernen, allerdings bauen die übungen später auf double bass auf. is kein überlflieger buch, aber da wird einem u.a. das notenwesen vermittelt ( jede übung hat ein musikbeispiele auf eina cd, die beiliegt). meine empfehlung: bevor man es kauft erstma im musikladen reinschauen. ein freund lernt nebenei ein bisschen schlagezeug und kommt mit dem buch ganz gut klar...
Ich hab auch mal ne DVD vom Lars gesehn. Iss die was?
Marco
 
www.mysingbook.com

besorg dir noch guitar pro dazu und du hast ziemlich viele metallica noten
 
sorry, tippfehler
 
hey leude hab mal ne frage...wollte etz keinen neuen thread aufmachen ,wusste aber auch net wo ich des reinschreiben soll: also...wisst ihr zufällig welches lied metallica nach dem lars ulrich solo von live shit binge and purge in san diego anspielen...also nur da lars und da kirk?is n saugeiles riff...des is ja kein lied von metallica...
und 2. beim solo vom kirk live shit binge and purge spielen auch einmal da lars und da jason mit...weiß da vieleicht jemand was des fürn lied (riff) is?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben