Metallica+Noten

von Fafnir_aut, 09.06.04.

  1. Fafnir_aut

    Fafnir_aut Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.04
    Zuletzt hier:
    28.05.15
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #1
    Hi!

    Weiß jemand wo ich Noten von Metallica finde (KEINE Tabs), bzw. kennt jemand ein gutes Buch mit Metallicanoten?
    Ich hätt schon probiert etwas nachzuspielen aber ich komm noch nicht so ganz klar damit.

    Und:
    Welche Lieder von Metallica wären zum Nachspielen am Anfang geeignet? (Find Enter Sandman und For whom the Bells... ganz gut)

    Danke schonmal!
     
  2. downwards

    downwards Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.03
    Zuletzt hier:
    14.07.06
    Beiträge:
    251
    Ort:
    nahe Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 09.06.04   #2
    Is es blöd wenn ich frage was du mit den noten willst?? :rolleyes:
     
  3. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 09.06.04   #3
    also ich finde am anfang sind leicht: devils dance, until it sleeps, cure, nothing else matters... das sollte am anfang zum üben reichen ;)

    und zur anderen frage: es gibt ein buch "learn to play drums with lars ulrich metallica" is englisch, aber man kann als anfänger halb wegs gut damit lernen, allerdings bauen die übungen später auf double bass auf. is kein überlflieger buch, aber da wird einem u.a. das notenwesen vermittelt ( jede übung hat ein musikbeispiele auf eina cd, die beiliegt). meine empfehlung: bevor man es kauft erstma im musikladen reinschauen. ein freund lernt nebenei ein bisschen schlagezeug und kommt mit dem buch ganz gut klar...
     
  4. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 09.06.04   #4
    das war ja nun echt nicht nötig :eek:
     
  5. ZildjianDrummer

    ZildjianDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.03
    Zuletzt hier:
    26.08.06
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.04   #5
    Ich hab auch mal ne DVD vom Lars gesehn. Iss die was?
    Marco
     
  6. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.04   #6
    www.mysingbook.com

    besorg dir noch guitar pro dazu und du hast ziemlich viele metallica noten
     
  7. scarface

    scarface Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    23.07.06
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
  8. evil-grin

    evil-grin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.05.04
    Zuletzt hier:
    29.01.12
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.04   #8
    sorry, tippfehler
     
  9. Madden

    Madden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    27.05.09
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Roth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 10.01.05   #9
    hey leude hab mal ne frage...wollte etz keinen neuen thread aufmachen ,wusste aber auch net wo ich des reinschreiben soll: also...wisst ihr zufällig welches lied metallica nach dem lars ulrich solo von live shit binge and purge in san diego anspielen...also nur da lars und da kirk?is n saugeiles riff...des is ja kein lied von metallica...
    und 2. beim solo vom kirk live shit binge and purge spielen auch einmal da lars und da jason mit...weiß da vieleicht jemand was des fürn lied (riff) is?
     
  10. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
Die Seite wird geladen...

mapping