Metallica Racks

  • Ersteller rock_on
  • Erstellt am
R
rock_on
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.11
Registriert
13.12.04
Beiträge
750
Kekse
351
Hey Leute gab doch mal so ne Seite wo man Blider von den Metallica-Racks sehen konnte oder? Hab die leider nicht mehr in den Favs und konnte sie über die Suche auch ned finden. Würd mir das gern nochmal reinziehe. war einfach so krank genial :D
 
Eigenschaft
 
Wie ging das so schnell? Bist mein Held.
 
Witzig, ich seh gerade, dass Kirk bei der "Metallica" Tour ein Boss SE-50 dabei hatte, das gleich Teil benutze ich ja auch!

Habe ich vorher gar nicht gewusst.
 
da fällt dir ja direkt auf dass du nach metallica klingst
 
pennyroyal_tea schrieb:
da fällt dir ja direkt auf dass du nach metallica klingst

Neeein! Das kann doch gar nicht sein!!!!:mad:

Ich habe doch schließlich keine EMGs ;):D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben