Metallica Status

Metallica ist für mich

  • god on earth und alles was gibt

    Stimmen: 20 16,1%
  • die beste Band der welt

    Stimmen: 30 24,2%
  • anhörbar (ganz nett*g*)

    Stimmen: 52 41,9%
  • was?

    Stimmen: 22 17,7%

  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
E
elSmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
25.03.04
Beiträge
351
Kekse
0
Ort
Göttingen
-->Umfrage

Find ich mal interessant zu wissen.

wenns den schon gibt bitte löschn, thx
 
Eigenschaft
 
Wrathchild
  • Gelöscht von Wrathchild
schon wieder so ein ding wozu die plauderecke eigentlich nicht gedacht war. :rolleyes:
 
Sorry hab gerade Mist geschrieben weil du noch keine Umfrage drin hattest :rolleyes: :)
 
hm, so im nachhinein stimmt das schon.
Die Frage geht von mir aus an die ganzen Gitarrist/en/innen weil ich immer so viel von Metallica im Git-Forum lese, deshalb irgendwie intuitiv hier gepostet. sry
 
die antwortmöglichkeit sind schwachsinn..

ich vermisse z.b. "gut"
 
martino schrieb:
die antwortmöglichkeit sind schwachsinn..

ich vermisse z.b. "gut"
der fehlt nur noch :
- waren mal gut
- ganz okay
- kann ich nichts mit anfangen
- hau weg den dreck
- gequirlte kacke
 
@ elSmo: juhu noch ein radiohead fan ; ) fine!!
 
siehe unten. :D :p
 

Anhänge

  • as.JPG
    as.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 254
die antwortmöglichkeiten sind ja echt mal geil. drei positive und eine undefinierbare :)

also ich mag metallica an sich schon, höre die aber eher selten. manchmal gibt man sich halt die packung :rock: bin aber eher fan der "rockigeren" load/reload-alben, die alten sachen sind musikalsich schon top, aber nach dem dritten "ufta ufta ufta"-lied fangen meine ohren an zu bluten :p und hammets soli in den alten liedern mag ich auch nicht.

ich meine das jetzt nicht böse, damit mich die leute hier nicht falsch verstehen und ein streit losbricht....
 
ich find es ist ne geile Band, ne schöne alte Metalband eben. Also ne Antwort die zwischen zwei und drei liegt. Also hab ich nicht mit abgestimmt.. :rock:
 
Da fehlt - seit dem LoadAlbum scheiße :D
 
Arahilion schrieb:
Da fehlt - seit dem LoadAlbum scheiße :D

Umgekehrt: Seit dem LoadAlbum anhörbar!! :)
Naja,... das stimmt auch nicht ganz. Mir gefällt praktisch nur das BlackAlbum und Load/Reload!!
Der Rest ist mir einfach zu hart und viiiiieeeelll zu schnell für meine Geschmäcke!! ;)
 
Die eine Antwort ist schonmal sinnlos, weil die beste Band der Welt die Ärzte sind :D :rock:
 
was hat das im gitarrenforum zu suchen?
 
ich find sie ganz nett ab und zu mal.
manches auf dem load album fin ich garnet so übel.

*fluchtergreif*
 
Ich war mal ein rießen Metallica Fan.
Ich hör sie auch heute noch ab und zu aber mein Musikgeschmack hat sich halt auch geändert. ;)
 
St. Anger find ich eigentlich ganz gut, hör ich mir in letzter Zeit öfters an. Das groovt stellenweise richtig gut und hat trotzdem komplexe Songstrukturen. Vom alten Stock-im-Arsch-Metal à la Master of Puppets halt ich eher wenig, nur hart und ohne Groove. Das war auch der Eindruck, als ich sie letztes Jahr live bei einem Festival gesehen habe. Viel zu laut und letztendlich langweilig.

Mangels sinnvoller Vote-Optionen enthalte ich mich also meiner Stimme.
 
Das soll grooven?? :D .. nur weil sie jetzt den Bassist der Infectious Grooves gekauft haben groovt das noch lange nicht ;).
 
dotvoid schrieb:
Das soll grooven?? :D .. nur weil sie jetzt den Bassist der Infectious Grooves gekauft haben groovt das noch lange nicht ;).
Doch, zumindest stellenweise find ich das schon. Hast du dir das Album einmal angehört? "Some Kind of Monster", zum Beispiel, find ich ganz nett.

Was nix daran ändert, dass mir die Band zutiefst unsympathisch ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben