Metallica-wah mit BOSS AW-3???

von Painbringer, 07.11.04.

  1. Painbringer

    Painbringer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    9.11.09
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Radevormwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.04   #1
    hi, hab ne kurze frage, wir covern im Dezember n paar sachen mit band, darunter enter sandman(sologitarre) ... ich besitze ein Boss AW-3 Autowah, ich weiß natürlich das metallica son klassisches wahwah habn... hat einer von euch auch son autowah und kann mir ma sagen wie ich den sound in ungefähr so hinbekomme wie bei metallica(in der beschreibung steht das man das auch irgendwiemachen kann aber net wie :mad: ) ... die einziger möglichkeit wie ichs bisher einigermaßen gut hinbekommen hab war per timer-schaltung dann gehts allerdings automatisch immer hin und her und ich hätts gern konstant, würd mich also auf hilfe freun :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping