Metallicafans müssen reiche Menschen sein...

  • Ersteller Lord6String
  • Erstellt am
einfach nur übertrieben...
 
ja stimmt schon aber mit welchem großen namen is das net der fall ?? aber 26 euro fürn pick..... nein ...... so viel geld hab ich dann auch wieder net um es so sinnlos ausm fenster zu werfen... wenn ich mir überleg wie lang ich dafür arbeiten muss .......
auch wieder ne schöne geschäftsidee, gehts aufn konzert mit drei leuten uns guckst das du so viel wie möglich von den dingern fängst und dann verkloppst se in ebay ..... solangs deppen gibt die das kaufen....
 
Aber echt, he!
So was beklopptes...
 
gibs zu, Du verkaufst das Ding und machst hier nur Werbung :D

in den USA kann man die Dinger für ein paar Dollar bekommen, wenn ich das gewußt hätte :evil:
 
Is echt schlimm.
Ich bin auch Fan, aber sowas muss ja nicht sein.
 
ich hab 2 solche beim konzert in wr. neustadt gefangen. rot und schwarz :cool: :D
 
Ach wisst Ihr.Ich werde mir jetzt so ein Plek ersteigern und mich aufgrund dessen in Grund und Boden freuen :rock: :p
.....diese unbeschreibliche Freude,wenn ich dieses hässliche Stück Plastik endlich in meinen Händen halten kann.... :D
 
mhm, wenn ich das so sehe sollte ich evtl. den gefangenen Drumstick von POD in ebay setzen....aber die Jungs sind nicht so groß wie Metallica. Aber das mit dem Plek ist echt krass, vor allem weil ich Metallica bisher immer nur mit grünen Pleks gesehn hab und dieses wohl auch noch nichtmal von ihnen benutzt worden ist.
 
St. Ötzi schrieb:
gibs zu, Du verkaufst das Ding und machst hier nur Werbung :D

in den USA kann man die Dinger für ein paar Dollar bekommen, wenn ich das gewußt hätte :evil:
heisst das ,dass du dir so ein plec gekauft hast?
wenn ja ,für wie viel?
 
Wir ham zwei gefangen, ein grünes und ein schwarzes... und in Ludwigshafen hat James ein weißes in die Kamera gehalten, das bis auf die Farbe exakt so ausgesehen hat wie das in Ebay. Aber wer garantiert einem für Echtheit...und selbst wenn....26€? Für ein Stück Plastik?
 
lol, da gibts echt Deppen, die da mitbieten... :eek:
 
@ blackscull

nee, ich habe immernoch den Ehrgeiz mir soetwas nur bei Konzerten zu fangen :rock:

Aber der Ladenpreis für Bandplecks lag glaube ich bei 2-3$. Oder man hätte sich ne gerahmte Sammlung zulegen können, das waren immer so 10-15 Stück von einer Band. Da habe ich mir aber keine Preise gemerkt.
 
Wo bleibt Matkra? Es gilt immerhin einen Ruf zu verteidigen... :)
 
hmmm...so viel Geld für so`n Ding? :confused: Leute gibts :confused: Der Höchstbietende überweist den hohen Betrag, erhält dieses Ding, spielt 2-3 mal damit und verliert es danach, wie es bei diesen kleinen Pleks ja üblich ist. Dann ist das ganze Geld futsch! Zumal ich kein Metallica-fan bin.
 
AnAcOndA schrieb:
hmmm...so viel Geld für so`n Ding? :confused: Leute gibts :confused: Der Höchstbietende überweist den hohen Betrag, erhält dieses Ding, spielt 2-3 mal damit und verliert es danach, wie es bei diesen kleinen Pleks ja üblich ist. Dann ist das ganze Geld futsch! Zumal ich kein Metallica-fan bin.

Ich denke mal nicht,dass sie damit spielen ;)
 
die eingerahmten kosten glaub ich so ca. 25$, weiß abe rnicht, die gibts halt öfters bei ebay
 
Oh Mann: EUR 26,50 Endgebot für ein altes Plektrum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben