Metallica's No leaf clover- Version ohne orchestra?!

  • Ersteller chrisne84
  • Erstellt am
C
chrisne84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.07
Registriert
06.10.03
Beiträge
125
Kekse
23
Ort
Berlin-Schmargendorf
Hi Leute,

Ich wollte mal fragen, ob einer von euch ne Version ohne orchestra hat.
Ich weiss, dass es keine offizielle Scheibe gibt, wo es ohne ist.
Aber vielleicht hat ja jemand eins von nem Konzert oder so.
Wenn ja woher, kann er mir das schicken?

Danke und gruss chris
 
Eigenschaft
 
Ja, hab eine vom Konzi in Ludwigshafen, ist aber nix mit schicken! Kannst dir bei http://www.livemetallica.com/ für knappe 10$ das Konzert runterladen!
 
könnte dir no Leaf clover vom Bremen Konzi schicken.
 
ist aber 4mb gross. hotmail hat mir 2mb :confused:
 
mmh shit, hast du msn messanger?
 
kannst meine icq nr. haben. schreib mir ne PM
 
wie sind eigentlich die livemitschnitte von den konzerten der aktuellen tour von der qualität her?
 
Eigentlich recht passabel, aber wurden halt nicht mehr überarbeitet! Also an Live Shit quali kommen sie nicht hin!
 
die Quali ist nicht schlecht; aber man hört das Publikum sehr schlecht, nur wenn sie mal richtig schreien hört man sie.
 
he? wie kommt ihr an die videos?
ich will das vom 16.6. in bremen... wie bekomme ich das? :)
 
Fastel schrieb:
he? wie kommt ihr an die videos?
ich will das vom 16.6. in bremen... wie bekomme ich das? :)

Das sind Audio Dateien ;)
 
snakeeater schrieb:
Das sind Audio Dateien ;)

Woher hast du die?
Kannst du vielleicht aufn Webspace hochladen? Wenn du nicht willst dass jeder saugt, kannst sie dann ja per PM schicken! Büddeee!!! ;)
 
Habe kein Webspace SORRY :(
 
Könnst dich nicht anmelden??? Ist bei Arcor ganz einfach und du hast dort 25 MB umsonst! Ich hab mich für dich sogar schon zum Registrierungsformular durchgeklickt! :redface:
 
snakeeater
  • Gelöscht von snakeeater
waaahhhh ich will auch!!! .... aber ich bin nur noch heute hier... aaarrrgghhh

hat wer msn?
 
snakeeater schrieb:
könnte dir no Leaf clover vom Bremen Konzi schicken.


ich war auch da und wollte mir das evtl runterladen.
wie ist denn so die quali? lohnt sich das dafür geld auszugeben?
 
Quali ist sehr gut. man hört nur das publikum halt sehr schkecht/gar nicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben