Metallieder mit richtig Druck

  • Ersteller Inflamesfan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inflamesfan
Inflamesfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.10
Registriert
22.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ich wollte mal fragen welche Lieder ihr so kennt die so unglaublich verzerrte Egitarren in gebundenen Riffs haben wie zum Beispiel von Soulfly-Boom
oder von
Children Of Bodom-Sixpounder,
Die Apokalyptischen Reiter-Rausch...usw....
Die Lieder machen finde ich unglaublich Spaß zu spielen und ich brauch nochn paar mehr davon^^
Danke!
Olli
 
Eigenschaft
 
Kataklysm - In Shadows and Dust find ich simpel, aber unglaublich fett
 
Moin!
Mir fallen da spontan
In Flames - Episode 666,
Killswich Engage - Rose of Sharyn,
Machine Head - Imperium
und ganz viele Sachen von Chimaira ein! :)
 
Unearth - This lying world

Hammer Riffs, Hammer Band!!!
 
die groovenden riffs von decapitated machen extrem bock zu spielen.
 
Carcass - Heartwork
Dismember - Casket Garden
Obituary - By The Light

Evtl. auch noch den ein oder anderen Song von Entombed, die machen auch Laune.
 
die ersten beiden rammsteinalben haben kilometerdicke gitarrenwände :D
Herzeleid und Sehnsucht heißen sie.
anspieltip: Laichzeit, Du riechst so gut, Tier, Heirate mich ... eigentlich alle
 
Richtig ordentlich drücken die letzten drei Strapping Young Lad Alben (SYL, Alien, The New Black).
 
:great: ^^hui einige von den leidern die ich noch net kannte haun wirklich rein^^
ich mach mich gleich mal ans dropped tuning :twisted: :twisted: und auf gehts mitm losschrammeln...^^ wem trotzdem noche ins einfällt immer her damit^^:D
 
Klar gibts da noch mehr.

Wie wäre es mit Bloodbath, die sind echt sehr genial.
Hypocrisy sind auch immer wieder was feines, natürlich auch Death.
 
Metallica - die älteren alben
 
Ill Nino - Rumba
Stone Sour - Tumult
Hatebreed - I Will Be heard (Vorsicht, verdammt schwer :D )
 
Wenn du schon Boom von Spulfly erwähnst, dann kansnt du dir den Rest auch gleich angucken, wobei auch "Prophecy" mehr experimentelle Sachen drauf sind als auf den andern Scheiben oder natürlich die älteren Sepultura Alben, die neuen kenn ich leider nich.
 
hab mir vorhin die neue Trivium (The Crusade) geholt, und der Gitarrensound hat mich auch relativ geplättet. Wahnsinnsriffs à la Metallica, nur ungleich fetter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben