Metalocalypse

  • Ersteller makrele
  • Erstellt am
M
makrele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
16.04.06
Beiträge
105
Kekse
59
Ort
Schlins in Vorarlberg
Hi

Das ist müsst ihr euch unbedingt mal anschaun einfach geil. :D
Die Charaktere sind unter anderem von James Hetfiled und Kirk gesprochen.
Gibt auch viele anspielungen zb auf Arch Enemy

TV Links - Metalocalypse
 
Eigenschaft
 
So, muss hier eben Totengräber spielen, weil ich Metalocalypse einfach mal geil finde ;) leider sind auf youtube nur die ersten5 (?) Folgen und dann nur noch Fetzen zu finden - weiß jemand wo ich den Rest bekomme? Habs zwar schon 4 mal durchgeguckt, aber ich bin immer wieder geil drauf, es nochmal zu sehen XD
 
wusst mal ne page ist aber leider offline gegangen.
geil wärs wenns ne cd von denen geben würde :)
 
Cd is doch schon in planung oder schon raus?


Hab bis jetzt auch erst die ersten 5-6 Folgen gesehen. Müsst ma die anderen anguggn ;)

Staffel 2 kommt jetzt glaub ich bald raus in USA.
 
geht mal auf adultswim.com , da müsstes so weit ich weiss noch was davon geben
 
ich meine mich zu erinnern, dass die erste staffel auch auf dvd erhältlich sein. kann aber auch sein, dass die erst demnächst kommen soll, bin mir da leider nicht mehr ganz sicher.
bei youtube gabs ja mal bis zur 11. folge alles, find das aber leider auchnich mehr wieder,war irgendwie total dämlich getaggt -.-
 
Nen Kumpel von mir hat die erste Staffel auf DVD und wir haben neulich ein paar Folgen gesehen.
Einfach göttlich! Die geilste sinnfreie Scheiße, die ich bisher gesehen hab. Also wer dran kommt: unbedingt ansehen!

:rock:"brutal":rock:
:D:D:D:D:D:D:D
 
Meine Lieblings sendung :D Sowas von geil :D

P.s
Für alle die es noch nicht kennen (ein Sehr geiles Album übrigens ;) )
6a00cdf39deee1cb8f00e398a6c0bc0005-500pi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben