Metalsong der sich stellenweise (lose) an Metallicas "Master of Puppets" orientiert..

  • Ersteller Gitarrenheinz'91
  • Erstellt am
Gitarrenheinz'91
Gitarrenheinz'91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
23.08.09
Beiträge
127
Kekse
226
Ort
Schwerin
Gut, gewagter Titel. Aber wer das Lied kennt wird merken WO ich mich an diesem Metalwerk orientiert habe;)
Diamond Joker hat sich das Werk natürlich auch vorgenommen. Und ich gebe mich dieses eine mal geschlagen: Er hat mein Lied perfektioniert und es so gestaltet, dass es richtig drückt.
Hört zunächst meinen Rohdiamanten und anschließend Diamonds Veredelung;)
Ich freue mich auf eine rege Diskussion.
Heinz
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 24.5.10.gp5
    96,8 KB · Aufrufe: 195
  • 24.5.10.gp4
    55 KB · Aufrufe: 156
  • 24.5.10 DJ.gp5
    90 KB · Aufrufe: 195
  • 24.5.10 DJ.gp4
    51,9 KB · Aufrufe: 128
Huhu,
der Übergang zu Part 6 hat mich ziemlich gestört, und auch der Übergang zu dem schnelleren Part danach.. und allgemein gefällt mir der ruhige Part nicht so, aber ist wohl mehr Geschmackssache als dass er schlecht wäre ;)

Bei der Version von Diamond hab ich mich nur mal durchgeklickt.. aber da gefällt mir der kritisierte Part schon wesentlich besser, und auch der Part danach passt besser ^^

Joa sonst cooles Teil.. :)
 
Der Song gefällt mir (habe mir jetzt nur die DJ Version angehört). Allerdings sehe ich nicht so wirklich eine Parallele zu MoP. Eigentlich nur das Heavy Solo und das eine Riff aus dem "I" erinnert entfernt an Mop. Ich glaube aber, dass mir das nicht aufgefallen wäre, wenn du das nicht geschrieben hättest. Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?

Hier passt der ruhige Part auch sehr gut rein.
 
Schon mal vielen dank an die bisherigen Kritiker;)
Ist jetzt keine entschuldigung, aber übergänge sind einfach nicht meine stärke:D

Marcer: Ja, Diamond hat Part "V" schon richtig geil hingekriegt. Das "drückt" schön;) Bin selbst ziemlich gespannt wie es klingt wenn's (irgendwann) mal aufgenommen wurde:D
DenniZ: ich hab bei "I" nicht an den melodien von MoP orientiert, sondern eher am Anschlag und Schlagzeug, genau wie beim Solo. Sozusagen Inspiration bei dem Song geholt;)

Weitere Kritiker seien herzlichen willkommen:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben