Metalsong von mir

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hi,
wollte hier mal meinen neusten Song vorstellen. Ist am PC aufgenommen worden (schlagzeug mit cubase) Gitarre -> Line in

Name: noch kein Name
Länge: 7:24
Größe: 8,47 Mb
Richtung: (Eigeneinschätzung)Power/Deathmetal
3 Gitarren, Bass, Schlagzeug
Download: http://rapidshare.com/files/79484487/Song_3.mp3.html
Hoffe auf Feedback :great:
Wenn jemand will kann ich noch mehr hochladen
 
Eigenschaft
 
Also für diese Musikrichtung sicherlich nicht schlecht (obwohl ich mich da eigentlich gar nicht auskenne), aber zumindest auf meiner Anlage hört es sich so an, als würde der Bass und Drums verzerren.

Viele Grüße
 
hm verzerren ... also bei mir (recht billige surroundanlage) ist es echt schwer gewesen den bass abzustimmen und es kann gut sein dass es sich auf besseren anlagen nicht so gut anhört, kann ich leider nicht sagen ...

kann auch daran liegen dass ich meine gitarre als bass genommen habe^^ (bass am effektgerät voll aufgedreht...) :D
 
Die Gitarren klingen an manchen Stellen nicht so toll aber ansonsten gefällts mir echt saugut :great:
Das was verzerrt hör ich auf meinen Kopfhörern aber nicht.
Woher kommt der Gitarrensound und welche Drums hast du benutzt?
Greetz
 
mmmmm hab ne noname gitarre^^ läuft über ein digitech rp50 dann in den line in von meinem pc (creative xfi) und dann direkt in cubase ohne zusätzlichen effekt

drums sind aus addictive drums für cubase, das set hab ich mir aber selbst zusammengemischt und natürlich die drumspur selbst programmiert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben