Metalsong von mir

von LeadGitarrist89, 27.12.07.

  1. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 27.12.07   #1
    Hi,
    wollte hier mal meinen neusten Song vorstellen. Ist am PC aufgenommen worden (schlagzeug mit cubase) Gitarre -> Line in

    Name: noch kein Name
    Länge: 7:24
    Größe: 8,47 Mb
    Richtung: (Eigeneinschätzung)Power/Deathmetal
    3 Gitarren, Bass, Schlagzeug
    Download: http://rapidshare.com/files/79484487/Song_3.mp3.html
    Hoffe auf Feedback :great:
    Wenn jemand will kann ich noch mehr hochladen
     
  2. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 27.12.07   #2
    Also für diese Musikrichtung sicherlich nicht schlecht (obwohl ich mich da eigentlich gar nicht auskenne), aber zumindest auf meiner Anlage hört es sich so an, als würde der Bass und Drums verzerren.

    Viele Grüße
     
  3. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 27.12.07   #3
    hm verzerren ... also bei mir (recht billige surroundanlage) ist es echt schwer gewesen den bass abzustimmen und es kann gut sein dass es sich auf besseren anlagen nicht so gut anhört, kann ich leider nicht sagen ...

    kann auch daran liegen dass ich meine gitarre als bass genommen habe^^ (bass am effektgerät voll aufgedreht...) :D
     
  4. Deerdance

    Deerdance Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.07
    Zuletzt hier:
    23.01.15
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    70
    Erstellt: 27.12.07   #4
    Die Gitarren klingen an manchen Stellen nicht so toll aber ansonsten gefällts mir echt saugut :great:
    Das was verzerrt hör ich auf meinen Kopfhörern aber nicht.
    Woher kommt der Gitarrensound und welche Drums hast du benutzt?
    Greetz
     
  5. LeadGitarrist89

    LeadGitarrist89 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    524
    Erstellt: 27.12.07   #5
    mmmmm hab ne noname gitarre^^ läuft über ein digitech rp50 dann in den line in von meinem pc (creative xfi) und dann direkt in cubase ohne zusätzlichen effekt

    drums sind aus addictive drums für cubase, das set hab ich mir aber selbst zusammengemischt und natürlich die drumspur selbst programmiert
     
Die Seite wird geladen...

mapping