Metalsongs für Akkustik umbasteln

von Dunkelmensch, 23.02.06.

  1. Dunkelmensch

    Dunkelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.11
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    28
    Erstellt: 23.02.06   #1
    Also, ich habe heute mal ein bischen mit GuitarPro rumgespielt und hatte dabei die ganze Zeit nebenher Musik laufen. Da dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, den Song so umzuschreiben, dass er sich anhört, als wäre er quasi nur für Akkustik geschrieben worden. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Also Tabs rausgesucht und rumgebastelt Wer das Lied erkennt(ist nicht schwer) kriegt ein imaginäres Bier von mir:D .

    Aber nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
    Sucht euch irgendeinen coolen Metalsong und veranstaltet damit das gleiche, wie ich es gemacht habe.
     

    Anhänge:

    • 000.gp4
      Dateigröße:
      2,6 KB
      Aufrufe:
      100
  2. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 24.02.06   #2
    Emperor - I am the black Wizards
     
  3. hofgabes

    hofgabes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.04
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Michelstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.109
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Coole Idee, check mal das Zwan Cover von Number of The Beast, da kommt Lagerfeuerstimmung auf ;)

    Den Song kenne ich im Original nicht, da ich mich leider noch nicht mit Emperor beschäftigt habe.
     
Die Seite wird geladen...