Metalsongs für Akkustik umbasteln

  • Ersteller Dunkelmensch
  • Erstellt am
Dunkelmensch
Dunkelmensch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
25.08.03
Beiträge
88
Kekse
18
Also, ich habe heute mal ein bischen mit GuitarPro rumgespielt und hatte dabei die ganze Zeit nebenher Musik laufen. Da dachte ich mir, ich könnte ja mal versuchen, den Song so umzuschreiben, dass er sich anhört, als wäre er quasi nur für Akkustik geschrieben worden. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Also Tabs rausgesucht und rumgebastelt Wer das Lied erkennt(ist nicht schwer) kriegt ein imaginäres Bier von mir:D .

Aber nun zum eigentlichen Sinn dieses Threads:
Sucht euch irgendeinen coolen Metalsong und veranstaltet damit das gleiche, wie ich es gemacht habe.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 000.gp4
    2,6 KB · Aufrufe: 211
Emperor - I am the black Wizards
 
Coole Idee, check mal das Zwan Cover von Number of The Beast, da kommt Lagerfeuerstimmung auf ;)

Den Song kenne ich im Original nicht, da ich mich leider noch nicht mit Emperor beschäftigt habe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben