Metlak Hacked wtf!!

  • Ersteller SKAsono
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SKAsono
SKAsono
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
28.12.05
Beiträge
277
Kekse
412
Ort
Freiburg
Hi,
wenn ich bei mir (im moment noch aus der Schule) mit Firefox auf www.musiker-baord.de gehe kommt be mir nur ein schwarzer Bildschirm, auf dem steht :
HACKED BY METLAK
NO WAR
!!!!!!!!STOP WAR!!!!!!!!
was ist da los? hab gerade nach dem gegoogelt und rusgefunden, das es wohl son dummes Hacker/Cracker kiddie ist, das aus der Türkei kommt und immerwieder verschiedene Sites hacked und dann darauf politiosche Parolen gegen Krieg oder Bush verbreitet.
Mit dem IE funktioniert es aber.
was kann man da machen?​
 
Eigenschaft
 
Ich habe das gerade mal getestet (dein Link funktioniert aber nicht, da du es falsch geschrieben hast ;)).

Bin gerade unter google zur MB-Hauptseite gelangt, und es gab keine Probleme dabei. :confused:


Das Musiker-Board wurde auch schonmal von einer Gruppe Hacker "oberflächlich" gehackt, aber ob es da eventl. einen Zusammenhang gibt weis ich nicht, da bei mir der Fehler nicht Auftritt und ich so auch keine Aussage darüber machen kann.

[edit] - siehe auch hier: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/153154-chat-weg.html?highlight=chat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben