Metlak Hacked wtf!!

von SKAsono, 10.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKAsono

    SKAsono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.05
    Zuletzt hier:
    3.07.11
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    422
    Erstellt: 10.11.06   #1
    Hi,
    wenn ich bei mir (im moment noch aus der Schule) mit Firefox auf www.musiker-baord.de gehe kommt be mir nur ein schwarzer Bildschirm, auf dem steht :
    HACKED BY METLAK
    NO WAR
    !!!!!!!!STOP WAR!!!!!!!!
    was ist da los? hab gerade nach dem gegoogelt und rusgefunden, das es wohl son dummes Hacker/Cracker kiddie ist, das aus der Türkei kommt und immerwieder verschiedene Sites hacked und dann darauf politiosche Parolen gegen Krieg oder Bush verbreitet.
    Mit dem IE funktioniert es aber.
    was kann man da machen?​
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.11.06   #2
    Ich habe das gerade mal getestet (dein Link funktioniert aber nicht, da du es falsch geschrieben hast ;)).

    Bin gerade unter google zur MB-Hauptseite gelangt, und es gab keine Probleme dabei. :confused:


    Das Musiker-Board wurde auch schonmal von einer Gruppe Hacker "oberflächlich" gehackt, aber ob es da eventl. einen Zusammenhang gibt weis ich nicht, da bei mir der Fehler nicht Auftritt und ich so auch keine Aussage darüber machen kann.

    [edit] - siehe auch hier: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/153154-chat-weg.html?highlight=chat
     
  3. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.442
    Zustimmungen:
    2.212
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 10.11.06   #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.