Metronom das ich an die PA anschließen kann?

Metus
Metus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.18
Registriert
12.07.04
Beiträge
560
Kekse
448
Hallo!

Wir suchen ein Metronom das wir an unsere PA anschließen können, damit wir alle den click hören!

Habe jetzt ein paar Metronome gefunden, die einen Kopfhörerausgang haben. Denk ihr dass die funktionieren?
http://www.musik-service.de/Korg-MA-30-Metronom-prx395741930de.aspx
Das hier zum Bsp.

Sollte eigentlich doch laut genug sein, oder?

Habt ihr noch ein paar gute empfehlungen?
 
Eigenschaft
 
Prinzipiell sollte eigentlich jedes Metronom mit Kopfhörerausgang ausreichend sein. Ich würde euch aber raten dem Drummer über Kopfhörer einen Clickzugang zu ermöglichen, da sich alle anderen Musiker live an den Zeugler halten müssen und ihr das so gleich übt. Daheim könnt ihr alle einzeln nach Click spielen.
 
Funktioniert natürlich!


Aber wie Rivera schon gesagt hat, würde ich wenn nur dem Drummer das Metronomsignal auf nen' Kopfhörer legen.
 
hiermit habe ich schon bei mehreren produktionen gute Erfahrungen gemacht. lässt sich auch mit optionalem, anschraubbarem Metallarm prima an der Drum Hardware befestigen.
 
schlise mich tobse an, einen inear koprhörer dran uns der drummer hat den perfekten klick im ohr.
eventuell kleines mischpult, sodass der drummer rechts klick lings monitor haben kann (für live) und den klick zusätzlich auf eure proberaum PA routen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben