Metronom Downloaden? Sowas muss es doch geben oder? ^^

  • Ersteller MasterShadow
  • Erstellt am
M
MasterShadow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.05
Registriert
25.10.05
Beiträge
8
Kekse
0
Also ich hab gradn Thread gelesen hier wegen des übens zum guten umsetzten der Akorde und da wurde empfohlen ein Metronom zu benutzen. Nun ich hab leider keins, aber ich denke mir es gibt doch bestimmt sowas auch aufm Pc oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass es sowas nich geben soll ^^
Weiß da jemand vllt. was?
 
Eigenschaft
 
Super danke :D Habs grad gedownloaded und schaus mir gleich ma an :D
 
Wenn ich mich recht entsinne, heißt das Freeware-Programm Free Metronome (aber vielleicht komm ich schon zu spät ...).
 
Gibt es auch welche die sich nicht so ätzend anhören???
 
muLLi schrieb:
mich nerven die auch immer :D. deswegen mach ich des mit meinem fuss :rolleyes:
Dis is aba nich so gut, weißt du? Weil dis is nich der genaue und gleichmäßige Takt und so Alter. Ich schwör.
 
so da mir langweilig war (weil ich meine gitarre noch nicht habe :) ) hab ich mal einfach ein metronomprogramm geschrieben.
falls ihr etwas anders oder neue features wollt sagt es einfach und ich werd versuchen das zu ändern :D

wenn ihr einen anderen ton wollt müsst ihr euch nur eine .wav datei basteln welche ihr "tack.wav" oder "tack2.wav" nennt und in das selbe verzeichnis wie die "easynom.exe" packt, aber achtet daruaf dass das soundfile nicht zu lang ist sonst könnte es probleme geben.
ach ja und ab ca. 300bpm stimmts nicht mehr so richtig, hängt aber sicher von der rechenleistung eures computers ab.
viel spaß

http://rapidshare.de/files/7688820/Easynom_by_Sick.zip.html

mfg sick

EDIT: hab noch ein paar bugs gefunden und ausgebessert
 
Habe heute ein Metronom programmiert, mit verschieden klängen
hat wer interesse?
 
ja ich :D
wir könnten mal die sourcecodes austauschen ;)

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben