Metronom für MIDI-IN?

  • Ersteller stephen
  • Erstellt am
S
stephen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.08
Registriert
07.09.06
Beiträge
107
Kekse
48
Hi all -

Gesucht wird eine Möglichkeit, ein vorhandenes (Y.) Silent System (mit MIDI-IN) um ein Metronom zu ergänzen.
Die Lösung sollte möglichst kompakt und einfach zu handhaben sein - eine Laptoplösung scheidet also eher aus.
Lizenz zum Löten ist vorhanden, sollte aber auch nicht überhandnehmen (PIC geht gerade noch so :) )
Und natürlich darf es "nichts" kosten ;)

Irgendwelche Tipps?
 
Eigenschaft
 
Gesucht wird eine Möglichkeit, ein vorhandenes (Y.) Silent System

Aber es gibt doch viele verschiedene Silent-Systeme: Silent Violin, Silent Brass, auch bei Klavieren gibt es Silent Pianos...erzähl doch mal, was du genau für ein System für welches Instrument hast.

Harald
 
Möglich ist es, habe es aber noch nicht gesehen... aber ein drumcomputer hat im regel ein MIDI aus, und kann also auch rythmen abspielen.
Vielleicht ein gebrauchten suchen?
Zoom Rhytm Track oder Boss DR serie (zB DR 3).
LG
NightflY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben