Metronom-Programm für PC

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
Moin,
Da ich jetzt meinen Laptop als Metronom nutzen will, brauche ich logischerweise sone Art Metronomprogramm für PC (BPM-Eingabe und Click, mehr nicht).

Es sollte nicht über 1,5 MB groß sein, da ich da nur n Diskettenlaufwerk habe.

Kennt ihr so eins (leicht zu bedienen)? Wenn möglich mit Link.

Danke schonmal. :)
 
Eigenschaft
 
da nutz ich mal die chance und mache mal kurz werbung für clickit, das drumprogramm von groove-and-rhythm:
Download hier

noch in der anfangsphase, aber sehr leicht zu bedienen...
 
Danke, genau sowas hab ich gesucht. :great:
 
Tut mir leid dir das zu eröffnen, aber das Metronom funktioniert nicht wirklich...:
Wenn man 200 einstellt, läuft es genauso schnell wie ein handelsübliches Metronom auf 185.
Das gleiche bei 120, in wirklichkeit ist es dann 110 :redface:

---Hat sich erledigt...liegt am lahmen Computer (Laptop von '95 ^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben