Metronom

  • Ersteller Paddy1990
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paddy1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
28.04.10
Beiträge
25
Kekse
0
Hi,

Ich übe fleißig am Metronom ... mit Fingern und Plek ...
Nu einme Frage zum Plek spielen ... unzwar wenn ich Viertel nach Metronom spiele, klappt das relativ flüssig und sauber (ich benutze nur den abschlag).
Doch wenn ich Achteln spielen will und die Auf und Abschlag Technick benutzen will, rutscht mir das Plek nach ner Weile aus den Fingern bzw. klingt unsauber.
Vllt halte ich das Plek einfach falsch ?

Wie hält man es richtig? also ich halte es zwischen Zeige und Mittelfinger ... aber wie genau? ich mein ich habs nie gelernt und so ... Freunde habens mir auch ma geteigt, aber ich wills man von echten Profis wissen.

MFG Paddy
 
Eigenschaft
 
der titel trifft den inhalt nicht.
zum thema plekhaltung existieren mindestens 5 threads.
die nutzung der sufu ist bekannt.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben