Mett Bellamys Gitarren (muse)

Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
Gestern war auf MTV Live Muse...und der Typ hatte vielleicht ne geile Gitarre...

durch 2 Minuten google suche hab ich herausgefunden er spielt:

GIBSON LES PAUL DELUXE ELECTRIC GUITAR
GIBSON SG STANDARD ELECTRIC GUITAR
FENDER STRATOCASTER AMERICAN ELECTRIC GUITAR

alle mit nem ROLAND GK2 Pickup dran

aber dann hatte er so ne Gitarre mit nem Touchdisplay hinter der Bridge auf dem er so fiepende Sounds hinbekommen hat wenn er mitm Plek drübergeshreddert ist.
Finde leider kein Pic davon aber sah halt aus wie n Touchdisplay mit nem leuchtendem Punkt drauf...

gibbet hier irgendwelche Muse Fans die wissen was das ist und mir die funktionsweise erläutern können?

EDIT: achja..hab noch herausgefunden: es ist wohl ne Manson gitarre
 
Eigenschaft
 
Er spielt seit Jahren nur noch seine Manson Sonderanfertigungen mit allem möglichen Kram eingebaut.
Siehe auch MUSE Gear: Matt Bellamy's Custom Manson Guitars, Effects and Amps
Bei den Gitarren fragt man sich teilweise, wo da überhaupt noch Platz für Holz sein soll :D

Dieses "Touchdisplay" bei seiner neuesten Gitarre ist ein Korg Kaoss Pad (kannst ja mal danach googeln)
 
der kram wurde hier schon oft im forum besprochen... aber der benutzer über mir hat das wichtigste schon gesagt. mittlerweile spielt er nurnoch customs wobei die aktuelle von ihm n kaoss pad drin hat.
hier ein video von der gitarre YouTube - New Manson Guitar
 
wusste nicht dass der typ die gleiche Gitarre wie ich spielt.........:eek:

mattyamaha02.jpg


ist eine umgebaute Yamaha Pacifica 120 mit Potierweiterung und seinem üblichen GK zeugs...usw......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben