Mett Bellamys Gitarren (muse)

von Ryknow, 29.08.06.

  1. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 29.08.06   #1
    Gestern war auf MTV Live Muse...und der Typ hatte vielleicht ne geile Gitarre...

    durch 2 Minuten google suche hab ich herausgefunden er spielt:

    GIBSON LES PAUL DELUXE ELECTRIC GUITAR
    GIBSON SG STANDARD ELECTRIC GUITAR
    FENDER STRATOCASTER AMERICAN ELECTRIC GUITAR

    alle mit nem ROLAND GK2 Pickup dran

    aber dann hatte er so ne Gitarre mit nem Touchdisplay hinter der Bridge auf dem er so fiepende Sounds hinbekommen hat wenn er mitm Plek drübergeshreddert ist.
    Finde leider kein Pic davon aber sah halt aus wie n Touchdisplay mit nem leuchtendem Punkt drauf...

    gibbet hier irgendwelche Muse Fans die wissen was das ist und mir die funktionsweise erläutern können?

    EDIT: achja..hab noch herausgefunden: es ist wohl ne Manson gitarre
     
  2. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 29.08.06   #2
    Er spielt seit Jahren nur noch seine Manson Sonderanfertigungen mit allem möglichen Kram eingebaut.
    Siehe auch MUSE Gear: Matt Bellamy's Custom Manson Guitars, Effects and Amps
    Bei den Gitarren fragt man sich teilweise, wo da überhaupt noch Platz für Holz sein soll :D

    Dieses "Touchdisplay" bei seiner neuesten Gitarre ist ein Korg Kaoss Pad (kannst ja mal danach googeln)
     
  3. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 29.08.06   #3
    der kram wurde hier schon oft im forum besprochen... aber der benutzer über mir hat das wichtigste schon gesagt. mittlerweile spielt er nurnoch customs wobei die aktuelle von ihm n kaoss pad drin hat.
    hier ein video von der gitarre YouTube - New Manson Guitar
     
  4. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 29.08.06   #4
    wusste nicht dass der typ die gleiche Gitarre wie ich spielt.........:eek:

    [​IMG]

    ist eine umgebaute Yamaha Pacifica 120 mit Potierweiterung und seinem üblichen GK zeugs...usw......
     
Die Seite wird geladen...

mapping