Mg oder Valvestate?

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Hi! Lohnt es sich den Marshall Mg-100dx durch einen Marshall Valvestate 8280 zu ersetzen??danke!
 
Eigenschaft
 
IMHO ja.

Die erste Valvestate-Serie ist immer noch die am besten klingende Nicht-Roehrenserie die Marshall bisher gebaut hat.
 
Würdet ihr denn oben genannten valvestate auch einem Peavey Bandit 112 oder einem line 6 112/212 vorziehen?
 
kevboy182 schrieb:
Würdet ihr denn oben genannten valvestate auch einem Peavey Bandit 112 oder einem line 6 112/212 vorziehen?

MG !!!! ....
 
Die Frage war ob der Valvestate besser ist als der Peavey bandit 112 oder der line 6...; )
 
Ich hatte vor langer Zeit mal nen 8280 und fand den nicht gerade prickelnd. Was für Soundswillst Du denn haben?
 
spiel so ziemlich alles,schwerpunkt:punk,metal......
Is da der Peavey besser? oder doch der Line6? :rolleyes:
 
zieh dir mal unser neues lied rein (im grunge punk forum das blinkstyle ding), ist mitm valvestate gespielt
 
hey geiler song! der amp klingt nich schlecht bei dem Lied muss ich schon sagen ;) also in meiner engeren auswahl ist ein der peavey bandit 112 oder ein marshall valvestate combo.....
 
ich kann dir nur den valvestate empfehlen
 
kannst mir auch sagen warum ? ;)
 
@lostprophet

Hallo
Ich hab schon ein paar mel ne Mail wegen ds Black Coffee Pedals geschrieben
Bitte um Antwort

Karottegebben@web.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben