MG15HFX - Für Anfänger empfehlenswert?

  • Ersteller DEPUTY_JOHN
  • Erstellt am
DEPUTY_JOHN
DEPUTY_JOHN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.22
Registriert
01.12.07
Beiträge
458
Kekse
1.710
Ort
Neuwied
Ich bin Anfänger und habe einen nicht so gzten Combo.
Nun wollte ich mir die MG15HFX von Marshall zulegen.
Nun meine Frage ist die für zu Hause und zum üben für Anfänger geeignet?
Hat jemand Erfahrung mit der PA?
lg
 
Eigenschaft
 
Das ist keine PA :confused:
So wie ich das sehe handelt es sich dabei um ein Gitarrentopteil...
 
Hast du einen link zum Amp? Bei Thomann finde ich nur den MG 15FX und den MG 100HFX. Allgemein ist die MG Serie von Marshall zu teuer für das was sie bietet.
 
https://www.thomann.de/de/marshall_mg15fxms.htm
Das Ding ist gemeint, nehme ich mal an...
Da würde ich mal die Finger von weglassen.
Wenn schon, dann den 15er Combo, das ist fast das Gleiche, nur 200€ billiger.
Oder wenn's eh nur für daheim ist, den MG2. Den hab' ich auch zum Üben, bin überaus zufrieden damit.
 
kauf dir lieber eine kleine line 6 spider combo. lohnt sich wesentlich mehr als ein marshall in dem preisbereich, wenn ihr mich fragt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstmal allen Danke, die mir geantwortet haben.
Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, was ich kaufen soll.....:(
Ich habe WIRKLICH KEINE AHNUNG, was ich kaufen soll, daher wende ich mich hier im Forum an euch.
Ich lege wert auf Power und Zerre,da ich Metal spielen möchte in Richtung Metallica / Accept.
Oder gibt es so ein Modell wie den MG15HFX von Marshall auch von einem anderen Hersteller?
Ich möchte KEINEN normalen Combo oder Cube als Verstärker sondern so ein Stack.
---------- Post hinzugefügt um 17:09:33 ---------- Letzter Beitrag war um 17:08:43 ----------

---------- Post hinzugefügt um 17:11:35 ---------- Letzter Beitrag war um 17:09:33 ----------

@6Red6Dragon6, Ja genau dieser in dem Link ist gemeint.