Mg15msii

  • Ersteller Big Daddy
  • Erstellt am
Big Daddy
Big Daddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
15.06.04
Beiträge
1.285
Kekse
4.578
Ort
Großostheim
Hat schon mal jemand dieses Mini-Stack getestet?
Taugt das was oder ist es eher ein (teures) Spielzeug und mehr als Blickfang fürs Wohnzimmer?

Bitte nur objektive Berichterstattung aus der Praxis.

Marshall-Hasser und NuMetal-HiGain-Fans können sich ihre Kommentare sparen.
 
Eigenschaft
 
Testberichte schön und gut. Aber ich zweifel halt, ob das wirklich alles stimmt. Wird ja auch irgendwo versteckt Werbung für das Produkt gemacht.

Vielleicht ist hier ja jemand der ihn getestet hat und neutral berichten kann.
 
Ich würd mich auch für den interessieren, die Berichte die ich im Netz gefunden hab haben sich immer sehr vielversprechend angehört. Zuerst brauch ich halt noch 300€ dann wird mal angespielt ;)
Und glaubt ihr dass er für Metal (nicht Death/Black oder Trash) sondern eher Richtung Harmonic oder Speed Metal mit einer SSH Gitarre (auch geplant :D ) geignet wäre? Ich finde nämlich, dass Fullstacks schon nett aussehen und der ist ja auch irgendwie finanzierbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben