Mg15msii

von Big Daddy, 21.01.05.

  1. Big Daddy

    Big Daddy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hat schon mal jemand dieses Mini-Stack getestet?
    Taugt das was oder ist es eher ein (teures) Spielzeug und mehr als Blickfang fürs Wohnzimmer?

    Bitte nur objektive Berichterstattung aus der Praxis.

    Marshall-Hasser und NuMetal-HiGain-Fans können sich ihre Kommentare sparen.
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 21.01.05   #2
  3. Big Daddy

    Big Daddy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Großostheim
    Zustimmungen:
    225
    Kekse:
    3.874
    Erstellt: 22.01.05   #3
    Testberichte schön und gut. Aber ich zweifel halt, ob das wirklich alles stimmt. Wird ja auch irgendwo versteckt Werbung für das Produkt gemacht.

    Vielleicht ist hier ja jemand der ihn getestet hat und neutral berichten kann.
     
  4. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 22.01.05   #4
    Ich würd mich auch für den interessieren, die Berichte die ich im Netz gefunden hab haben sich immer sehr vielversprechend angehört. Zuerst brauch ich halt noch 300€ dann wird mal angespielt ;)
    Und glaubt ihr dass er für Metal (nicht Death/Black oder Trash) sondern eher Richtung Harmonic oder Speed Metal mit einer SSH Gitarre (auch geplant :D ) geignet wäre? Ich finde nämlich, dass Fullstacks schon nett aussehen und der ist ja auch irgendwie finanzierbar :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping