Mhh Sounds not so good

von Epi400, 07.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epi400

    Epi400 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #1
    Servo leute ,
    also hab letztens ein liedle aufgenommen und angehört aber naja klingt net so dolle der anfang passt ja noch aber bei den anschlägen klingt des irgendwie scheiße !:confused:!

    Also ich dank euch schonmal im vorraus
     
  2. Mat1983

    Mat1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #2
    Ja moin,....

    Ähh, was ist denn jetzt dein Anliegen? Willst du ne bessere Aufnahme, deine Anschlagstechnik verbessern, neues Equipment kaufen,.... ??
    Am besten wäre es vielleicht auch, wenn du das Aufgenommene mal hochlädst, dann kann man dir sicherlich weiterhelfen.... aber noch werde ich aus der Sache nicht schlau...



    Gruß,

    - Matthias
     
  3. Epi400

    Epi400 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #3
  4. Mat1983

    Mat1983 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    8.07.07
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #4
    Hehe okay, dachte ich mir schon fast ;)

    Zur Aufnahme:

    Also mein Gehört mag etwas gelitten haben und der Chorus verschleiert es etwas, aber:
    Bitte die Gitarre nochmal stimmen!

    Finde den Anfang aber ansonsten ganz ok, vielleicht noch etwas sauberer das jede Note schön zu hören ist und darauf achten, das du im Rhytmus bleibst (gerade als du den Endakkord spielen willst ist der Akkordwechsel noch nicht 100prozentig).
    So, und beim zweiten schnelleren Teil deines Stückes fällt auf, das du die Akkorde manchmal nicht richtig triffst. Das musst du noch verbessern.

    Ansonsten finde ich gut das du deine Sachen aufnimmst und kritisch betrachtest, denn es schien dir ja auch noch nicht 100prozentig zu gefallen! :great:
    Bleib am Ball und achte etwas mehr auf die "Kleinigkeiten", fange langsam an und steigere dich.

    Bist auf nem guten Weg, weiter so! :great:


    Gruß,

    Matthias
     
  5. the flix

    the flix Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.888
    Ort:
    Immendingen
    Zustimmungen:
    684
    Kekse:
    23.911
    Erstellt: 07.11.06   #5
    Ich habe mir das mal angehört. Ich würde folgendes ändern:
    1. Da ist viel zu hektisch gespielt. Nimm mal das Tempo zurück und achte lieber darauf, dass du nicht so abgehackt spielst. Wenn du die Töne länger klingen lässt, soltle das schon besser klingen.
    2. Im 2.Teil solltest du vielleicht den Effekt zurückschrauben oder ganz ausstellen. Er passt meiner Meinung nach nicht zum Gespielten. Außerdem würde ich auch da etwas langsamer und rythmischer spielen.

    Aber sonst hört sich das doch gar nicht so schlecht an.
     
  6. Epi400

    Epi400 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.06
    Zuletzt hier:
    3.01.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.11.06   #6
    Danke für die tipps hast du vlt. ne gute anschlagtechnick für des lied ???
    bekomms net gebacken wenn ich spiel klinkts geil aber sonst -.-
     
  7. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping