Mia - Mausen

  • Ersteller Allaton
  • Erstellt am
A
Allaton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.13
Registriert
01.11.05
Beiträge
170
Kekse
1
Hey, ich find den raushör-Thread irgendwie nicht mehr und das Tabs und Spieltechniken Unterforum scheint es irgendwie auch nicht mehr zu geben -.-
Hoffe ich bin jetzt hier richtig.

Ich suche Tabs zu dem oben genannten Song Mausen von Mia. Hab einen super Youtube Link mit Band gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=HV6powPV8Sg

Vielleicht hat sich ja schonmal jemand die Arbeit gemacht, oder jemand würde sie sich für mich machen ^^. Das wäre wirklich super weil ich leider überhaupt nicht weiterkomme...

mfG Jan
 
Eigenschaft
 
niemand ne Ahnung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben