MIC FREEZY- FOTZEEEEEE (Feedback erlaubt)

Mic Freezy
Mic Freezy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.19
Registriert
15.11.14
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Basel
Yo Leute
Ich hab ein neuer Track gestern raus gebracht und würde mich über ein konstruktives Feedback freuen, viel spass damit.
 
Eigenschaft
 
Sehr positiv ist, dass man vom Text fast nichts versteht - ich find den nämlich langweilig und überflüssig.

Den Backingtrack fand ich nach der 3. Wiederholung langweilig (auch schon vorher nicht besonders), wurde für mich nur durch die Scratch-Sounds (ich hab da nur Geräusche gehört - waren da sinnstiftende Soundschnippsel verarbeitet?) wenig aufgewertet.

Sorry, aber ich werd deinen Kanal nicht abonieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben