Mic für Abundzu-Begleitung gesucht

tom181
tom181
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
1.284
Kekse
1.780
Hallo,

ich habe mich breitschlagen lassen, ab und zu als Gitarrist einige Begleitungen mitzusingen....

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Mikro - nicht zu teuer, mein Budget liegt bei max. 50,- Euro. Einen 1a-Sound benötige ich nicht, da ein superdupper Micro meine Stimme auch nicht besser macht ***ggg***

Taugt sowas:

https://www.thomann.de/de/sennheiser_e_815_s.htm
https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_opus_39_s.htm

das

https://www.thomann.de/de/beyerdynamic_tgx_48.htm

sprengt ein wenig meinen Preisrahmen (und hat keinen Ausschalter - ist der wichtig?)

Bitte gebt mal Tipps, was gebrauchtes kommt nicht in Frage...
 
Eigenschaft
 
Wie wärs mit dem TGX-48 und einer Aspirin gegen den Schmerz der 15€? :D
 
Nimm das TG-X 48. Den Schalter brauchst Du nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben