MIC Preamp (Tampa)

mika
mika
HCA - Raumakustik
HCA
Zuletzt hier
03.03.23
Registriert
19.10.04
Beiträge
1.045
Kekse
3.920
Ort
Mexico, Queretaro
hallo ihr musikbegeisterten da draußen
Demnächst möchte ich mir einen Mic Preamp kaufen und dachte da an den Tampa von M-audio. Bei ebay habe ich den für a. 450 euro gesehen und die artikelbeschreibung von m-audio klingt auch sehr vielversprechend.
Hat zufällig einer von euch erfahrung mit dem teil oder könnt ihr mir was besseres in der preisklasse empfehlen?
Sind diese joemeek dinger viel besser?
es währe wirklich sehr nett wenn mich in dieser sache jemand kompetent beraten könnte da ich mit pramps noch sehr wenig erfahrung habe und das geld wirklich sinnvoll anlegen möchte.
Danke schonmal im vorraus
peace Mika
 
Eigenschaft
 
Hallo Mika,

wenn es Dir um einen reinen Preamp geht, würde ich Dir zu Zeit den Klassik-GoldMike von SPL empfehlen, der ist zweikanalig und wegen des Nacholgemodells z.Z. für unter 400 Euro zu kriegen: GoldMike Modell 9844.
 
beim tampa ist eben schon gleich ein kompressor mit dabei , der hoffentlich hält was er verspricht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben