mic über leisen AMP + kopfhörer?

von Epidemic-Widen, 19.02.07.

  1. Epidemic-Widen

    Epidemic-Widen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    tag,


    da meiner band (metal^^) noch für ne gesangsanlage 150 öcken fehlen

    wäre es rentabel schonmal das mikro zu kaufen?
    - und dann über meinen roland powercube laufen zu lassen
    (wegen lautstärkemangel gegenbenfals über kopfhörer das ich selber hör was ich so produzier(gitte + vocals) und schomal üben kann bis die box herkommt^^)

    auf grund der mischung zwischen gitarren box und mic(PA) wuste ich jetzt nich in welchen bereich ich das thema pack ;) da aber pa leude net unbedingt ahnung von gitarren amps haben hoffe ich mal darauf das hier einer drüberschaut der sich auskennt ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping