Rhein-Ruhr Mich hats nach Mönchengladbach verschlagen

  • Ersteller showitevent
  • Erstellt am
showitevent
showitevent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.14
Registriert
29.03.10
Beiträge
157
Kekse
877
Moin Leute!

Ich bin kurzfristig nach Mönchengladbach gezogen und brauche Kontakte in der VA Technik. Als Tonmann mit vielen Jahren Erfahrung im kleinen und großen Bereich würde ich gern als Freelancer Fuss fassen.
Ist jemand da, der aus dieser Region kommt und mir evntuell ein paar Tips oder Kontakte zuspielen kann?

Die üblichen Mails an größere Companies hier in der Region bzw. in Düsseldorf habe ich selbstverständlich schon raus geschickt. Die Response ist auch top.

Aber connection ist alles!

Gruß Joe
 
Eigenschaft
 
Ja dann herzlich Willkommen in MG!
Wenn Du am Sonntag noch nichts vorhast, komm doch ab 19:00 Uhr mal im Irish Pub auf der Bahnhofstraße in Rheydt vorbei - da werden mindestens drei Tonleute anwesend sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
3 Toner für ein Pup? Die Personaldecke muss bei euch ja ziemlich dicht sein :p
 
Hat irgendjemand gesagt, dass die arbeiten würden? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer diese Geschäftsessen wo der Prüfer vom Finanzamt dann hinter bittet beim nächsten Mal solle man doch auf ein angemessenes Verhältnis von Speisen zu Getränken achten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja geil! Ich werde mal schauen, ob ich es Zeitlich hin bekomme.... Ich nehme an du sprichst von quasi "nachher".

Soll ich eine Rose in der Hand tragen? Oder wie erkennt man sich? Blöde Frage ... "Sind Tontechniker anwesend?" :)
 
Einfach mal an der Theke fragen. Sooo viele werden heute nicht da sein - und die beißen auch nur in Ausnahmefällen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben