*mich vorstell*

von Gizmonk, 02.11.04.

  1. Gizmonk

    Gizmonk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.04.05
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rheinhausen man!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.11.04   #1
    soooooooooo.. weiss der geier was das prob an meinem letzten thema war.. aber nun vermag ich mal ein paar worte über MICH zu verlieren um nicht wieder gewarnt zu werden weil ich angeblich spamme .. wovon ich einerseits eh nichts habe und andererseits interessierts mich nich ob ich jez 1 oder 2 posts mehr hab.. habe lediglich das getan was jeder getan hätte.. sollte man meinen..

    aber nun mal zu mir: ich mag die musi von KoRn, Nightwish, Deftones etc (love me or hate me) aber au noch weit mehr bands.. is nur zu viel zum schreibn..

    soo was ich nich mag is wenn personen und ihre meinungen unterdrückt werden.. also so das man nicht mit jemandem gescheit drüber reden mag sondern sofort abbricht und dann ists gut so.. ich finde sowas schwach (wofür man mich abermals rügen kann aber ehrlich gesagt macht das jetzt auch nix mehr aus)
    relativ schade halt das das hier nich grossartig anders ist als in anderen foren..

    nunja ich spiele kein instrument hatte aber mal so das verlangen mit schlagzeug zu beginnen .. schlagt ma vor wenn ich beginnen sollte was ich mir für eins holn sollte bidde

    ..(und wenn das jetzt noch imma nich den regeln hier entspricht und das thema wieder geschlossen wird hab ich glaub ich irgendwas verpasst!)

    auf bald :rock:
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 02.11.04   #2
    Hallo :)
    Viel Spaß hier. Bekommst sicher bald einen keks ;)

    Zu dem Schlagzeug:
    Klingt nicht gerade so als ob du wirklich begeistert davon bist. Du musst dir bewusst sein dass das set ziemlich teuer ist und man am anfang auch unterricht braucht. Wenn du dir wirklich sicher bist das du schlagzeug lernen willst, schau mal ins drumforum, da gibts schon einige deiner fragen.

    Gruß
     
  3. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 02.11.04   #3
    naja, ist halt ein musiker-forum, und hier gehts primär um leute die aktiv musik machen, was dich aber nicht abhalten soll, ein instrument zu erlernen, bzw. musikschaffender zu werden.