Michael Amott Signature

  • Ersteller Franky Four Fingers
  • Erstellt am
Franky Four Fingers
Franky Four Fingers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.08
Registriert
08.12.03
Beiträge
712
Kekse
21
Michael_Amott_V.jpg


Michael Amott von Arch Enemy bringt anscheinend bei ESP eine Signature Gitarre raus (siehe Bild) - kann schon irgendwer etwas darüber sagen? Spezifikationen? gibs die vielleicht schon zu kaufen oder steht nen Termin fest?
 
Eigenschaft
 
kann doch auch einfach nur ne Custom sein....
ich meine: Alexi Laiho von Children of Bodom hat auch keine Signature, sondern auch "nur" ne Custom, oder nicht? :confused:
sieht aber lecker aus, dieses verzogene Vee!
-¥osh
 
Der Michael Amott hat ja schon lange ein ESP-Signature-Modell im Stile einer "normalen" Gibson Flying-V, das ist aber bisher nur in Japan erhältlich gewesen (und da aber durch alle ESP Tochterfirmen wie Edwards usw. durch)... Hoffentlich wiederfährt dieser Gitarre nicht das selbe Schicksal...
Übrigens Herr Laiho hat auch ein Signature Modell, ist aber auch nur in Japan erhältlich!
 
ja die will ich auch *lechz*
 
mh heißt das die gibs schon zu kaufen oder das Prototyp bezieht sich auf "westliche" Modelle? bei ESP Amerika hab ich nix gefunden als geh ich mal von aus das die Signature für den Bereich noch nich draußen is - muss ich jetz japanisch lernen um Eine zu bekommen?

ich hab gesehen die Christopher Amott is für 225,000Yen in Japan erhältich.. rechnet ma um ;)

P.S. die In Flames-Gifs sind ja nett - erstaunlich das die plötzlich jeder hat
 
Du könntest dich mal auf www.espguitars.net umsehen... möglicherweise könntest du da näheres rausfinden...
Ich hab da jetzt aber kein Bock mehr drauf, hab morgen mündliche Prüfung in Geschichte und wollte dann doch noch was schlafen...
 
ja da gibs ne Flying V von Michael Amott - sieht ganz nett aus - ich wollt aber trotzdem was über dieses Brett auf dem Foddo wissen was ja ganz neu sein soll...
 
derYosh schrieb:
kann doch auch einfach nur ne Custom sein....
ich meine: Alexi Laiho von Children of Bodom hat auch keine Signature, sondern auch "nur" ne Custom, oder nicht? :confused:
-¥osh
explorer76 schrieb:
Der Michael Amott hat ja schon lange ein ESP-Signature-Modell im Stile einer "normalen" Gibson Flying-V... blablabla
Übrigens Herr Laiho hat auch ein Signature Modell... blablabla

da zeigt sich mal wieder der alt bewährte Spruch "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
ich bin halt doof :p

kann mal bitte jemand den link zu der Seite mit den japanischen Signatures geben? Mit den Signatures von u.a. Richard Bernstein, Kai Hansen u.s.w.
-¥osh
 
In 2 Monaten ist Summer NAMM, da kommen dann bestimmt Pics und Specs usw. Also, noch a bissl geduld...
 
John Petrucci schrieb:
P.S. die In Flames-Gifs sind ja nett - erstaunlich das die plötzlich jeder hat
Ja normal...ich war letztens aufm Konzert,logisch also...
 
ach gabs auf dem letzten Konzert die Gifs? ;) :p hab se in Wacken geguckt das reicht...

NAMM also mmh.. hoffe das wird ne Baritone - geil sieht se schonmal aus
 
soo die Klampfe is draußen... in Japan - hab ma Pics bei ESP/Arch Enemy gesammelt.. geiles Teil sag ich nur...

was is das denn für ne Mensur? wie Baritone siehts nich aus...

edit: oha - hab gerad ne englisch-sprachige HP gefunden.. da steht was von 6500!!! Dollar... http://www.bmusic.com.au/prod3693.htm

amott-ninja01.jpg

amott-ninja02.jpg

amott-ninja03.jpg

amott-ninja04.jpg

amott-ninja05.jpg

amott-ninja06.jpg

amott-ninja07.jpg

amott-ninja08.jpg

amott-ninja09.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben