Michael Jackson: I Just Can't Stop Loving You - Cover

peter98
peter98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.19
Registriert
22.09.16
Beiträge
151
Kekse
189
Ort
Garmisch
Hallo,
hier im Forum gibt es zwar schon einige Michael Jackson Covers, aber meiner Meinung nach sind es immer noch viel zu wenige:tongue: daher dachte ich, ich gebe auch mal meinen Senf dazu, wo er heute doch seinen 59. Geburtstag gehabt hätte.:D
Hoffentlich bin ich im richtigen Unterforum...:rolleyes:

Hier ist mein Cover von "I just can't stop loving you". Freue mich über kritische (und natürlich auch über weniger kritische) Beiträge!:) (Bin weder berufsmäßiger Sänger, noch Tänzer oder sonst sowas, also nicht zu viel erwarten...mache das nur als Hobby!!!)

LG Peter

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Peter98,

schönes Cover, mir gefällt sowohl deine als auch die Performance der Backgroundsängerin sehr gut. Als Michael-Jackson-Coverduo würde ich euch durchaus buchen. Ein bissel verliert das Video an Wirkung durch die vielen Möbel und die Tür im Hintergrund (dadurch nimmt man deine Tanzeinlagen auch nicht so gut wahr), und ich fände es gut, wenn die Sängerin auch ein Bühnenoutfit trüge, aber das wäre auf einer richtigen Bühne ja anders. Der Sound stimmt jedenfalls, das könnt ihr so lassen :)

LG

Nicole

Edit: Winziges Detail: Bei "Love is the answer" bitte das "w" nicht aussprechen :) - also "Law is the änsser". Aber, wie gesagt, Kleinkram.
 
Hallo Nicole,

Haha, englisch war noch nie meine Stärke:engel:

Vielen Dank für dein Feedback! Freut mich wenns dir gefallen hat!:)

Eine Bühne oder ähnliches hatten wir leider nicht zur Verfügung auf die schnelle, da war das die einzige Möglichkeit, die uns eingefallen ist.

LG Peter
 
Dieser Mensch und diese Songs müssen für ewig am Leben bleiben! :) So etwas wird es nie wieder geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben