Michael Jackson und Slash!

Tomcat
Tomcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
520
Kekse
6.769
Ort
Frankfurt
Hallo!

Hat gestern jemand von euch das Michael Jackson Konzert auf 3Sat gesehn? Hab mal kurz reingeschaltet und wer steht da auf der Bühne an der Gitarre? Slash! Hat zu "Black & White" und "Beat it" Gitarre gespielt. Erst auf einer Les Paul zu "Beat it" dann auf einer roten BC Rich Mockingbird.
Sehr Cool!
 
Eigenschaft
 
is ja nichts neues, slash hat schon im video zu "give in to me" mitgespielt.

x-man
 
na, der michael hat ja nun auch einige der besten rock-gitarristen für sich spielen lassen. bei "beat it" war es z.b. eddie van halen, steve stevens auf dem bad-album, slash bei "black or white" und "give in to me", santana, larry carlton,... jennifer batten war mit ihm auf tour. um jetzt mal ein paar zu nennen.
 
Ja, das Konzert auf 3Sat war super, aber auch alle anderen Konzerte die gestern auf 3Sat waren.
Das beste war beim wie beim Lynyrd Skynrd Konzert bei Freebird der Tremolohebel von Rickey Medlocke abreist.
 
Fettman schrieb:
Ja, das Konzert auf 3Sat war super, aber auch alle anderen Konzerte die gestern auf 3Sat waren.
Das beste war beim wie beim Lynyrd Skynrd Konzert bei Freebird der Tremolohebel von Rickey Medlocke abreist.

wat? is ja geil, gleich mal angucken, hab mir n paar konzis aufgenommen :great:

lw.
 
Die arschcoole Sau Slash hab ich auch gesehen. Ziemlich coole Performance.

Das The Darkness Konzert hab ich leider verpasst :(
 
Gibts sowas öfters mal auf 3sat oder war das n einmaliges Ding? Ich hab mir nur Coldplay reingezogen, und das war schon echt gut...

Wenn ja, wann gibts das das nächste mal?
 
also die konzerte kommen glaub meist imma an feiertagen...
 
Die haben doch einfach den Kompletten Silvester Konzertabend wiederhohlt?
 
der_vogel schrieb:
Die arschcoole Sau Slash hab ich auch gesehen. Ziemlich coole Performance.

Das The Darkness Konzert hab ich leider verpasst :(

Slash hab ich nicht gesehen, dafür aber The Darkness auf Video aufgenommen :D
 
war schon geil...


hatte persönlich damit gerechnet (und es gehofft) das slash bei dem jubi-konzert, im wahrsten sinne des wortes, seine finger im spiel hat.

und es war schon ne geile show!

slash = inbegriff des rockers!
 
Ich hab fast alles aufgenommen (Robbie Williams z.B. nicht :D )

Der Anfang vom Phil Collins Konzert ist auch der Hammer. Da spielt er nämlich seinen Superhit "More Drums".
Sprich er macht gleich am Anfang ein wahnsinns Schlagzeugsolo.
 
Hm kenn mich mit 3Sat nich so aus aber die tage hab ich beim zappen Phil Collins und Bon Jovi gesehn, macht das 3Sat jetzt immer? kommt heut abend auch was?
 
Ehrlich gesagt. Mir haben nur Tom Petty, Robbie Williams und Sheryl Crow richtig gut gefallen. Das waren die einzigen, die gerockt haben.

Der Rest war durchgestylte Kommerz-Kacke (Jackson, Shania Twain) albernes Gepose (Bon Jovi, Skynyrd, Darkness), eierloser Alte-Leute-"Rock" (Collins, Gabriel) oder einfach gähnend langweilige Pop-Mucke (der Rest).

Und einige von den erwähnten fand ich mal richtig gut.......ich seh mir keine Fernsehkonzerte mehr an. Zu desillusionierend. :(
 
Meistens kommen nur am Freitags Konzerte. Das am Donnerstag war Vatertagspecial.

Robbie Williams fand ich aber gut :redface:
 
das krasseste war bei Robbie, als er alle dazu aufforderte gleichzeitig ihre kameras abzudrücken. der hammer
 
LostLover schrieb:
Ehrlich gesagt. Mir haben nur Tom Petty, Robbie Williams und Sheryl Crow richtig gut gefallen.

Ich find ja Sheryl Crow nich schlecht... aber bei ihrer Band musste ich fast kot*** :D

Der Lead Gitarrist is ja sowas von... naja... Milchbubi.

Also wenn die drei mal nich deftig was an der Klatsche haben... *gg* (Drumer ja auch... :D)...

Aber ich habs auf DVD aufgenommen :cool: Tom Petty... jaja. Da war die DVD aus *lol* Da hab ich leider nur noch 10 Minuten oder so :rolleyes:

Und Robbie hab ich völlig versäumt :eek: :screwy: :redface:

Aber zu dem Slash-Thema...

Jaja, Slash war schon seit Anfang an Gast-Gitarrist bei den beiden Songs. Schon geil...

Aber das hab ich natürlich auch nich auf DVD, weil da musste ich die sche** Dinger ja noch suchen *fluch* *gröhl* *schimpf* *hau* :D:D:D
 
Metus schrieb:
das krasseste war bei Robbie, als er alle dazu aufforderte gleichzeitig ihre kameras abzudrücken. der hammer
Da liefs mir auch eiskalt den Rücken runter!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben